75 ccm

tag vespafans [:bounce:]

ich habe vor mir morgen einen 75ccm in meine pk50xl einzubaun, sie legt zur zeit 50-55 km/h auf die straße (gerade). mit dem anzug bin ich eigentlich ziemlich zufrieden.
ich weiß zwar dass mann den 75a einfahren muss, aber…

[:dance3:] • wieviel km?
[:dance2:] • reicht es wenn ich nur den zylinder einbaue oder muss ich vergaserdüsen oder anders auch noch ändern um ihn voll auszukosten? [vergaser will ich keinen neuen, zu teuer [;)] ]

vielen dank für eure tips.

lg, V4e
[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] (einfoch geil der smilie g)

[:dance3:]

ich hab eh schon einen: Pinasco Gilardoni1 steht oben [:)]
bekannt?

also bedüsung solltest du wohl anpassen
auch wäre ein passender auspuff nicht schlecht der zylinder soll ja frei atmen können
beim einfahren kommts halt drauf an also wenn du den DR 75 verbaust den brauchst eigentlich nicht einfahren is ein plug and play zylinder während wenn du den polini willst den solltest du erst mal entgraten und dann sachte einfahren würde sagen wenn du gut entgratest so 500 km mindestens
ach ja die mühe könnte sich lohnen der polini hat mehr leistung
neigt aber zum klemmen
is halt ne frage was du willst wenn du zuverläßigkeit willst dann
DR willst du leistung dann polini
zu den anderen zylindern also pinasco top performance malossi kann ich dir nix sagen aber frag mal jemand ders weiß
ach ja der DR75 F1 soll auch gut sein hat aber auch nicht die spitzenleistung des polini
außerdem könntest du noch die übersetzung anpassen weil dreht sich tod ohne viel schneller zu werden mind pinascoritzel
das hat wenigstens einen zahn mehr soltest du schon montieren
dafür brauchst auch den motor net zu zerlegen aber achtung hört sich dann an wie lagerschaden beim beschleunigen einfach ignorieren is normal