70er satz

hey leudz!!
hab vor mir nen 70er satz von malossi, ne andere übersetzung, 17.5er vergaser, ansaugstutzen und luffi zu holen!!

meine frage is ob man unbedingt nen sportauspuff braucht für die komponenten???

du solltest auch auf die Kombi der Teile achten nicht alles passt zu allem;D

wäre empfehlenswert ja

musst aba drauf achten eas für n 70er du hast ! n freund hat ne dna mit nem 70er Malossi Sport bestückt und der hat sprit geschluckt wie'd sau. dann hat er nen 70er stage 6 racing draufgemacht  ( gleicher vergaser !!!) und der hat weniger Sprit gezogen. hab selbst einen mittlerweile geporteten Polini 70 Sport und der zieht mit nem 19er Arreche Gaser (95er Hauptdüse ) ziemlich viel sprit und des be3i der niedrigen leistung ... ach ja wenn de guten 70er reinmachst, vergiss den verstärkten keiler nicht, bei der dna isser bei 120 in teile zerbröselt ( bin hinter ihm hergefahren un hatte so 125 drauf^^

wie die anderen schon gesagt haben, achte auf die richtige zusammenstellung deines setups

greetz

legal/illegal = scheissegal

Jo das wer empfehlenswert mindestens ein Sport Pot dran zu machen ich fahr auf einem 70ccm Polini Corsa einen Mid race Yasuni R Black mit 17,5er Vergaser und ein Getriebe von nem Aerox und meiner Leuft 115 KmH

na klar. auspuff ist bei Automatik rollern mit solchen komponeten unbedingt notwendig. wär sonst verschwendung.

mfg

des bringt sicher was aber halt net so wie n 70er

Hallo,

Setup zu empfehlen:
Malossi 70ccm Sport
RMS Vollwangenkurbelwelle
19mm Vergaser
Yasuni R
Malossi Multivar

Das Setup hatte ich auch mein Nitro lief damit laut P4 108 km/h und zog sehr gut an Wheelies kein Problem.

Zum Vergaser er verbraucht keinesfalls viel mehr als ein 17.5er wenn du ihn richtig abstimmst.
Vollwangenwelle aus dem Grund um zu Gewährleisten das deine Welle sich nicht iwann mal verabschiedet.

wie is eigentlich so ein 50ccm³ zylinder von malossi mit nem sportpott?? bringt des was oder hat des keinen sinn??

pace