70ccm vergaser???

moinseen,
will mir den 70iger von stage 6 holen un brauch auch noch vergaser nur welchen ein 17.5, 19 oder 21???ich hab kp. aso und welchen anzaugstzuten brauch zum beispiel der 19??? kpkp danke für antworten thx

Wenn du eine offene CDI hast nicht… eine reacingwelle würde dir was bringen mit der richtigen abstimmung geht er sicher vorne hoch kann aber sein das er etwas deine hilfe braucht um ganz nach oben zu kommen…

Welle würde ich dir die Motorforce racing empfehlen top welle :wink:

Hey also 19mm sind ausreichend wenn du dann noch ein bisschen Geld übrig hast. Dann kaufe noch einen Malossi Membranblock (mit Anschläge), vergesse nicht Düsen zu bestellen um ihn abzustimmen

Hey also 19mm sind ausreichend wenn du dann noch ein bisschen Geld übrig hast. Dann kaufe noch einen Malossi Membranblock (mit Anschläge), vergesse nicht Düsen zu bestellen um ihn abzustimmen.

…also … Einlasssystem KOSO, MINARELLI liegend, Ø=10-26mm inkl. Ansaugstutzen, Membran- block, Dichtungen
und dann noch nen Dell`Orto Black Vergaser drauf
…und du bist glücklich. …
Wenn du nen bischen mehr ausgeben willst dann MHR Membrane, ASS und auch den Black Vergaser…

juu thx wie merk ich den ob die cdi offen is???wenn ich 21vergaser hätte bekomm ich dann nich noch mehr power??

okay thx… muss bei cdi oder was elektronischem noch was geändert werden, weil jemand meinte die roller sind in der drezahl gedrosselt… aso un wie sieht das aus mit einer rennwelle??oder orgi??? kommt der mitm 19er vergaser vorne hoch selbstverständlich wenn er abgestimmt ist???

Wenn Stage6 Sport würd ich einen 19er nehmen, reicht.