7.5 Ltr. Sprit

Ich glaub es nicht, habe für 100 Km auf meiner Rally 200 , 7,5 ltr. Sprit verbraucht. Kann das angehen ?

Luftfilter und Kerze sind naß und im Vergasergehäuse ist auch Benzin. Springt schlecht an und zieht nicht richtig durch.

Naja, soweit weg vom Originalverbrauch biste gar nicht!
Haynes Manual sagt 1 imp. gallon per 50 Miles, also nich ganz 5 liter auf nich ganz 85 km…Rally sagst du? wenn du old age dazurechnest biste wohl bei 6,5 liter auf 100km, und das dann Langstrecke und alleine auf dem Ding.
Aber ne nasse Kerze meint ja er verbrennt nich richtig oder nich vollstaendig. Haynes sagt excess lubricant…Ich sag nimm mal den Kopf ab und schau mal den Kolben an. Koennten die Kolbenringe hin sein???

Da ist doch was undicht…mit nem auto ok aber mit ner 200er?

Es ist alles o.k. Im Jahr 2005 wurde der Vergaser im Ultra Schall gereinigt 22,41 EUR. Vergaser zerlegt und wieder eingebaut. 50.86 EUR. Benzintank gereinigt. 30.99 EUR. Dann stand der Roller bis jetzt zum meinigen Erwerb. Allerdings geht er jetzt immer an der Ampel aus und ich habe das Gefühl, die Leistung ist nicht da, er ruckt auch ab und zu:

haste mal den luftfilter nachgekuckt, bzw. saubergemacht? Wenns daran liegt, wird der warscheinlich ne ganze Schüppe Dreck an sich kleben haben!

da musst du ja einen tankwagen hinterher ziehen!

also irgendetwas stimmt da nicht! hast mal geguckt ob sie sprit verliert und ob alles dicht ist??