64er GL Elektrik umrüsten

Moin Moin!
Hatten wir bestimmt schon mal im Forum, ich finds nur nicht. Bei meiner 64er GL ist durch Heftigstkurzschluss die Zündgrundplatte zerstört und der Kabelbaum teilweise geschmort! Also machich Nägel mit Köpfen und rüste das Faurzeug gleich auf 12 Volt um - weiterhin ohne Batterie und Blinker. Das kann doch so schwer nicht sein! Was brauche ich?
Neue Zündgrundplatte mit 5 Kabeln ( Px Lusso/Rally 200 ???)
Neuen - dazu passenden - Kabelbaum / Schaltplan
12 Volt Zündspule
Sämtliche Glühlampen
Neuen Lichtschalter/Ausmacher
Funktioniert das so, oder hab`ich was vergessen???

Gruss Ben

Kenne mich mit GL überhaupt nicht aus, aber versuchen wir es mal:
Kommen wir gleich mal zum Hauptproblem, hat deine GL die selbe Kurbelwelle wie eine PX?? Bei mir (Sprint) ist der Konus nämlich schmaler als der der PX und so kann ich kein PX Polrad montieren, das ich aber bräuchte um die elektrische Zündung einer PX Ankerplatte nutzen zu können. (Im Oldi Polrad sind keine Geber!)