60kmh

meine vespa läuft jetzt mit dr75+3,72übers+16/16verg knappe60-  im smallframe setup laufen die alle schneller.-4gang spezial.wie schnell is denn bei euch?

war auch mal so nur ne frage.hab den roller nur zum rollerjagen in der stadt.ich such noch nen gegner an der ampel.es geht nur um beschleunigung,wenn man schnell fahren will is das nix.

Na wenn es um das Beschleunigen geht, dann hätte ich aber lieber die orig. Übersätzug drin gelassen...

Meine lief mit dem DR75 16/15 und der Standardübersetzung ca. 55 (laut dem Schätzeisen).

Dafür hatte ich aber ein wesentlich besseren Anzug als mit dem Orig. Zylinder [H]

Was ich mich bei diesem Thema schon immer gefragt habe ist, wie schaffen es manche mit einem 75er Zylinder und der Standardübersetzung 75 oder noch schneller zu fahren?! Ist die Tachonadel bei denen krumm? [^o)]

weiß nich- wer braucht bei v50 spezial mit dr den 1.gang?da biste nur am schalten--und alle sind wech

Meine läuft mit nem 75er DR, Mazzucchelli Renwelle und ner 72 Hauptdüse mit Standartübersetzung ca. 63,4 km/h.

also bei tuningarbeiten ist für mich die übersetzung immer gewechselt (verlängert) worden. die originale ist schon sehr sehr kurz gehalten