57 Seitenbeschränkung???

Hallo liebe Möderatören,

der Link auf die Seite 58 des "Wo ist das GSF?" Topics bringt nur folgendes Ergebnis.

Ist das das Erste Mal seit Jahren der Existenz, daß Euer Forum solch einen Ansturm hat?

...oder haben wir etwa einen Maulwurf? Guillaume?  

Server Error in '/' Application.

The given path's format is not supported.

Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.NotSupportedException: The given path's format is not supported.

Source Error:

`An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.`

Stack Trace:

` ``` [NotSupportedException: The given path's format is not supported.] System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath) +2754358 System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath) +331 System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList) +105 System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath) +52 System.IO.FileInfo..ctor(String fileName) +124 CommunityServer.Configuration.AttachmentSettings.SaveToDisk(PostAttachment pa, String name) +70 CommunityServer.Discussions.Components.ForumAttachmentSettings.SaveAttachmentToDisk(PostAttachment pa, Int32 sectionID, Int32 postID) +63 CommunityServer.Discussions.Components.ForumAttachmentSettings.DirectPath(PostAttachmentMetaData metaData) +104 CommunityServer.Discussions.Components.ForumUrls.PostAttachment(Int32 postID) +125 CommunityServer.Discussions.Controls.PostDisplay.TextPost.DataBind() +655 CommunityServer.Discussions.Controls.PostDisplay.TextPost.OnLoad(EventArgs e) +15 System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +47 System.Web.UI.Control.AddedControl(Control control, Int32 index) +2068005 System.Web.UI.ControlCollection.Add(Control child) +146 CommunityServer.Discussions.Controls.PostView.CreateChildControls() +272 System.Web.UI.Control.EnsureChildControls() +87 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +41 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal() +161 System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +1360
`</TD></TR></TBODY></TABLE><BR></P>
<HR width="100%" color=silver SIZE=1>

<P><B><FONT face=Verdana>Version Information:</FONT></B>&nbsp;Microsoft .NET Framework Version:2.0.50727.42; ASP.NET Version:2.0.50727.210 </FONT><!-- 
[NotSupportedException]: The given path's format is not supported.
   at System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath)
   at System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath)
   at System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList)
   at System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath)
   at System.IO.FileInfo..ctor(String fileName)
   at CommunityServer.Configuration.AttachmentSettings.SaveToDisk(PostAttachment pa, String name)
   at CommunityServer.Discussions.Components.ForumAttachmentSettings.SaveAttachmentToDisk(PostAttachment pa, Int32 sectionID, Int32 postID)
   at CommunityServer.Discussions.Components.ForumAttachmentSettings.DirectPath(PostAttachmentMetaData metaData)
   at CommunityServer.Discussions.Components.ForumUrls.PostAttachment(Int32 postID)
   at CommunityServer.Discussions.Controls.PostDisplay.TextPost.DataBind()
   at CommunityServer.Discussions.Controls.PostDisplay.TextPost.OnLoad(EventArgs e)
   at System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
   at System.Web.UI.Control.AddedControl(Control control, Int32 index)
   at System.Web.UI.ControlCollection.Add(Control child)
   at CommunityServer.Discussions.Controls.PostView.CreateChildControls()
   at System.Web.UI.Control.EnsureChildControls()
   at System.Web.UI.Control.PreRenderRecursiveInternal()
   at System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
[HttpUnhandledException]: Exception of type 'System.Web.HttpUnhandledException' was thrown.
   at System.Web.UI.Page.HandleError(Exception e)
   at System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
   at System.Web.UI.Page.ProcessRequest(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)
   at System.Web.UI.Page.ProcessRequest()
   at System.Web.UI.Page.ProcessRequestWithNoAssert(HttpContext context)
   at System.Web.UI.Page.ProcessRequest(HttpContext context)
   at ASP.forums_showthread_aspx.ProcessRequest(HttpContext context)
   at System.Web.HttpApplication.CallHandlerExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute()
   at System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously)
--><!-- 
This error page might contain sensitive information because ASP.NET is configured to show verbose error messages using <customErrors mode="Off"/>. Consider using <customErrors mode="On"/> or <customErrors mode="RemoteOnly"/> in production environments.--></P>

[quote user=„langhubmalle“][quote user=„Vespaseppel“]
Wenn ich so über Deine Beiträge schlender…
Schreib Du doch erstmal was gscheits
[/quote]

tu doch nicht so, als ob du die geheimsprache vom alex entschlüsseln könntest! das kann der doch nicht mal selber!

junge, junge! das ist ja hier wie auffe kirmes bei der freakshow dranne!

„zwofuffzisch, einmal den opa auslachen! komm se ran, komm se ran! wer hat noch nicht wer will nochmal?“
[/quote]

So büllüsch…och nö…

[quote user=„Likedeeler“][quote user=„px_hamburg“]

[quote user=„alex28“]warum zitiren ? es reicht doch wenn man irgend wo auf antworten klickt ,dan kommt doch deine antwort auch unten an aber warum überhaupt antworten ? nur um zu sagen es es dir langeweilig ist ?[/quote]

WER ?

[/quote]

Joker, das galt mir...
Ich wählte das Wort "zitieren" und nicht "antworten". Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche "Knöpfe". Na ja. Seite 58 ist immer noch tod und ich glaube ich habe es durch 10 oder 11 Posts geschafft das Ganze auf Seite 59 zu "pushen". Die funktioniert dann auch wieder.

Lass die großen Jungs doch auch mal spammen. Im Endeffekt machen wir das ja nur in einem [;)] Topic, oder etwa nicht? ..
[/quote]

hier das ist auch was was ich spammen meine

"ich glaube ich habe es durch 10 oder 11 Posts geschafft das Ganze auf Seite 59 zu „pushen“.

das hört sich so an als hast du nur geschrieben um es zu pushen damit man die texte wieder sehen kann

und warum hast du nur gelabert ? ist doch scheis egal ob man es jetzt lesen kann oder nicht da muß man doch nicht spammen um es lesen zu können

und das zitiren und antworten 2 knöpfe sind weis ich auch aber du hattest gesagt

„das du wohl dan zitiren mußt damit man die antworten lesen kann“
und daruf hin habe ich geantwortet " warun zitiren ,den man kann doch auch bei einem anderen auf Antworten klicken um seine Antwort unten hin zugrigen

aber wie immer ihr versteht nicht was ich meine

ja lesen bracht uren müll ja keiner ,es nervt drodem

und das da "Lass die großen Jungs doch auch mal spammen. Im Endeffekt machen wir das ja nur in einem [;)] Topic, oder etwa nicht? "

in diesem Thema ist nur eine einsige frage
die aber jeder zweite erneut widerholt und zum xden mal beantwortet wurde

wein einer fragt " wo ist das forum " und einer andwortet " ich weis es nicht "

dan braucht man das doch nicht noch weidere 50x fragen

ach ja ich habe noch nicht gefragt " wo ist den jetzt eigendlich das Forum was ist damit und warum geht es nich nicht und wan wird es wider gehen
weis einer was ? "

[quote user=„alex28“][quote user=„Likedeeler“][quote user=„px_hamburg“]

[quote user=„alex28“]warum zitiren ? es reicht doch wenn man irgend wo auf antworten klickt ,dan kommt doch deine antwort auch unten an aber warum überhaupt antworten ? nur um zu sagen es es dir langeweilig ist ?[/quote]

WER ?

[/quote]

Joker, das galt mir...
Ich wählte das Wort "zitieren" und nicht "antworten". Hierbei handelt es sich um zwei unterschiedliche "Knöpfe". Na ja. Seite 58 ist immer noch tod und ich glaube ich habe es durch 10 oder 11 Posts geschafft das Ganze auf Seite 59 zu "pushen". Die funktioniert dann auch wieder.

Lass die großen Jungs doch auch mal spammen. Im Endeffekt machen wir das ja nur in einem [;)] Topic, oder etwa nicht? ..
[/quote]

hier das ist auch was was ich spammen meine

"ich glaube ich habe es durch 10 oder 11 Posts geschafft das Ganze auf Seite 59 zu „pushen“.

das hört sich so an als hast du nur geschrieben um es zu pushen damit man die texte wieder sehen kann

und warum hast du nur gelabert ? ist doch scheis egal ob man es jetzt lesen kann oder nicht da muß man doch nicht spammen um es lesen zu können

und das zitiren und antworten 2 knöpfe sind weis ich auch aber du hattest gesagt

„das du wohl dan zitiren mußt damit man die antworten lesen kann“
und daruf hin habe ich geantwortet " warun zitiren ,den man kann doch auch bei einem anderen auf Antworten klicken um seine Antwort unten hin zugrigen

aber wie immer ihr versteht nicht was ich meine

ja lesen bracht uren müll ja keiner ,es nervt drodem

und das da "Lass die großen Jungs doch auch mal spammen. Im Endeffekt machen wir das ja nur in einem [;)] Topic, oder etwa nicht? "

in diesem Thema ist nur eine einsige frage
die aber jeder zweite erneut widerholt und zum xden mal beantwortet wurde

wein einer fragt " wo ist das forum " und einer andwortet " ich weis es nicht "

dan braucht man das doch nicht noch weidere 50x fragen

ach ja ich habe noch nicht gefragt " wo ist den jetzt eigendlich das Forum was ist damit und warum geht es nich nicht und wan wird es wider gehen
weis einer was ? "[/quote]

[media]http://www.campingplatz-rehbach.de/Kinderspielplatz.jpg[/media]

[quote user=„Likedeeler“][quote user=„Nibella“]

ich lach mich echt scheckig! Hat so ein wenig was von Crisu…[:D]

[/quote]

@ Nibella: ich hoffe Du meinst Schlumpfine [:D]
@vespafreak125: kannst Du mir ein Bier mitbringen?

Mittlerweile habe ich schon die zweite PM von ihr...
Ich glaub wenn das Forum wieder läuft gibt´s nen eigenes Topic. Und außerdem muss ich noch bei Ostzonen-Rollerteile Nachilfe in Formulierung und Artikulation nehmen...
[/quote]

Warum schreibst Du nicht mehr "wenn das GSF wieder läuft" ???

@ alex28: sind deine PM so "gemein" das Du nicht öffentlich hier outen magst ?

[quote user="Likedeeler"]

@vespafreak125: kannst Du mir ein Bier mitbringen?

[/quote]

Klar doch!

:-)

Im Gegenteil.
Da lach ich mich immer scheckig Bieranstoßsmilie

[quote user=„Lambrettameister“]

mir ist soooooo langweilig.

warum geht das gsf nicht?

[/quote]

ja ka weis du es den nicht

Wir fragen doch nur, weil wir Deine Beiträge so gerne lesen, Alex. Was trägst Du eigentlich drunter?

@ arnop nö nö

[quote user=„Likedeeler“]Ach Alex…
Mittlerweile fange ich an den Vespaseppel zu verstehen [:D]
[/quote]

[media]http://www.uff.ch/img/header/farben/2.gif[/media]

weiß jetzt eigentlich jemand, was mitm GSF ist??[:D]

Wie lange dauert das denn noch? Mir ist soooooo langweilig!!

Außerdem muß ich dieses "zitieren" noch mal üben...[:P]

[quote user="blueaxel1"]
Wie man in den Wald hinein ruft....usw.![;)]
[/quote]

Wald? Schlumpfine? Da frage ich mcih doch, wo Gargamel bleibt...[:P]

wieder einer der das fragt

wie oft den noch ???

WIR

WOLL'N

DICH

NACKIG SEHN,

wir woll'n dich nackig sehn.... *liebessmiley*

Wollt ihr das wirlklich? Nicht,dass nachher aus dem Schlumpf ein Bär wird…[:P]

[quote user=„Lambrettameister“]

liebessmiley

[/quote]
Ich piss mich hier noch ein. Das ist ja besser als beim Pazi

Idi sacht noch FAST so geil wie beim Pazi

[quote user=„Likedeeler“]Ruhig Blut Schlumpfine…
Sonst platzt mir gleich die Hutschnur. Antwort auf Deine PM ist übrigens gerade raus…[:P]
[/quote]

Denk dran, auch hinter diesem User steckt ein MENSCH…
also sei nett und freundlich zu der jungen Dame…

[quote user=„Likedeeler“]Im Gegenteil.
Da lach ich mich immer scheckig Bieranstoßsmilie
[/quote]

Na dann bin ick ja beruicht…Bieranstoßsmileyzurück