Die ersten 3 Gänge dreht sie super raus und im 4. passiert gar nichts mehr, ich komm grad mal auf 70km/h...und sie dreht nicht hoch
Ich denk mir das das Primär falsch ist oder?
Was mir noch dazu einfällt ist das sie einen sogut wie ganz offenen Luftfilter hat und ich nicht weiß wie ich sie Verdüsen soll, habe eine 90er und eine 92er Düse probiert...war sogut wie kein Unterschied...Kerze ist dunkles Rehbraun
wenn du dir eh einen gebrauchten vergaser gekauft hast, hättest du meinen haben könne wenn ich das vorher gewusst hätte,…aber ich habe noch einen 19/19er aus meiner alten primavera der ist fast neu komplett mit ansaugstutzen und filter,…du wohnst eh in wien oder??
könntest ihn dir morgen abend abholen wenn du willst
so schön ,war der nu auch wieder nicht geschweißt,geht schon noch schöner :-))
lötzinn ? wie der name schon sagt ,das ist hartlöten was du meinst. das andere ist A-schweißen mit 1m schweißdrahtstäbe und flamme.
den auspuff habe ich mit schutzgas geschweißt. wenn du schweißen lernen willst ,mach das mit schutzgas…ist am einfachsten. leih dir ein gerät in der selbsthilfe werkstatt und laß dir es von jemanden zeigen und dann brat mal ein paar bleche ,aus dem schrottcontainer zusammen. ;-))
meistens werden die auspuffanlagen mit vic geschweißt, nur einige sachen wie der stutzen oder dämpfer, werden mit schutzgas geschweißt
ich liebäugle mit dem polini evolution....und dem zirri silent corsa, die sagen mir auch vom optischen am meisten zu, ich würde nämlich lieber einen lefthand haben sonst siehts links so nackt aus *g*
hinterbremse an das habe ich nicht gedacht, würde auch gut passen denn beim bergauffahren kommt es ja zur gewichtsverlagerung aufs hinterrad (bremse) beim bergabfahren merkst du es natürlich nicht wg gewicht nach vorne,…