Was meint ihr soll ich unter meine 50n den orginalmotor mit elektronische zündung oder den pk xl motor baun??
müsste dann ers noch die spulen tauschen und somit die zündung einstellen…ka wie das geht is das kompliziert?was meint ihr welcher besser is?
Ich würd den XL-2 Motor einbauen! Du hast keine Probleme mit der Zündung. Auch läuft der XL-2 Motor besser ( Kupplung usw.).
warum original??
Enjoy the speed!!
Also in meiner 50 Spezial steckt ein PK 50 XL 2 Motor. Der ist echt Klasse. Mit der Zündung hast dann nie mehr Probleme.
Ist allerdings nicht so ohne Weiteres möglich.
Du musst den Ansaugstutzen anpassen und falls du den V50 Außpuff oder sogar die Banane (wie ich) dranbauen willst musst den Außlasskrümmer auch noch verbiegen.
Ich hab xl1 motor!!also den einbaun…mh hat ich auch zuerst vor deshalb auch schon ass gebogen,aber der hatte en dicken kolbenklemmer als ich den bekommen hab,aber das dürft doch eigentlich egal sein oder??welchen gaser soll ich denn dann nehmen,den von der n oder den vonner pk xl?
also ich mein den 50n motor oder den pk motor;wenn ich den n motor reinhäng muss ich das mit der zündung ers noch umbaun und falls der pk motor aus irgendwelchen gründen eh besser sein sollt könnt ich den ja einfach reinsetzen…