50er CPI Popcorn springt nicht mehr an

Hallo erstmal,
habe eine CPI Popcorn bj 00 die nicht mehr anspringen will. Habe gehört das ein Minarelli Motor drin ist.
Auf jeden fall macht sie kein pups mehr. Habe den Vergaser gereinigt, Zylinder ausgebaut-kein fresser, Kerze ist neu.
Er bekommt Sprit und hat nen Funken. Ich finde aber den Funken etwas schwach… also meine Vespa hat einen wesentlich stärkeren.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Sorry,. gerade erst gesehen ist ja schon lange her dein Posting,hat sich wohl erledigt.

Hallo,habe im Moment das selbe Problem mit dem Roller für den Sohn von der Freundin,Cpi Hussar, funkte kommt mir auch etwas schwach vor ein bekannter von mir Motorradhändler der auch cpi verkauft hat meinte es währe bestimmt die cdi ,er gab mir eine mit leider aber Bj.2003 und die passt nicht weil die an stecker direkt an der cdi eingesteckt werden sind und brauche eine cdi wo die stecker am kabel sind.Gruss Jürgen

Hallo,
ne ne mein problem hat sich noch nicht erledigt. Falls es bei dir klappt mit der cdi sag mir bitte bescheid. Ist gut möglich das es die cdi ist.

Also beim CPI ist die CDI das Bauteil, das meistens als erstes schlapp macht. Mich wundert, dass sie bei dir so lange gehalten hat, bei mir war sie ziemlich schnell kaputt.

Wenn du weitere Hilfe zu deinem CPI Popcorn brauchst, ist dieser Thread genau das richtige für dich.