50ccm oder 75 ccm?

Abend allerseits!

Bringt der 50ccm Rennzylinderkit auch schon satte Leistung?

Und wie stehts mit dem 75ccm Zylinderkit?

Und wie siehts mit der Geräuschentwicklung aus?

Danke schon mal im Vorraus[:D]

Und Tschüss[:D]

„also dann schon lieber richtig!!!“
100ccm find ich sind alles andere wie richtig.
Richtig ist für mich 75ccm oder >125ccm alles andere ist nicht Vollgasfest.

Hi,

wenn Du einen 50er oder 75er Satz einbaust, wirst Du Dich schon bald nach mehr sehnen. Ich würde also lieber gleich einen 100er Satz einbauen, da sich hier die notwendigen Umbauten noch in Grenzen halten.

Keep on rollin` [:dance3:]

east

Pv 125 ET3, V50, Pk 50 XL

nix geht über hubraum auser mehr hubraum!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Original von DieHappy: 90Km/h mit 77ccm respekt Ich habe mit meinen 102 Polini, 24 Vergaser, Leo Vinci Schnecke, und max. fräßen auch nur echte 95ig zusammengebracht. Wobei mein 102er der beste in der ganzen Umgebung war. Also das keiner schreib das ich keine Ahnung vom Tuning habe. Der ist schon echt spitze gelaufen. Nach Autotacho sogar 105. Hab sogar einen schlecht gemachten 136iger die ersten 100-150m stehen lassen.
also spezi! info: meine 67er 50S mit 102er polini und 19er dellorto samt polini auspuff geht im dritten gang echte 90 und im vierten... soviel zu dem thema

da hat er recht.
in diesem sinne keep on tuning,
hansolo[:O]

Original von DieHappy: "also dann schon lieber richtig!!!" 100ccm find ich sind alles andere wie richtig. Richtig ist für mich 75ccm oder >125ccm alles andere ist nicht Vollgasfest.

ich habe über 100ccm geschrieben, und nicht 100ccm! also sprich 125 177, 200,…

da hat east70 recht!

mach dir lieber gleich über 100ccm rein, illegal is es so oder so, also dann schon lieber richtig!!!

der 50er ist nicht so toll !!!
mach dir den lieber den 75er DR F1 drauf, der hat mehr leistung !!!
ist auch lange halbar, wenn du mehr willst dann den polini 75er !

Rennwelle rein, Düse im Gaser anpassen und nen anderen auspuff dann sind 70-80kmh schon drin !

flo[:D]

hi,

Die 50er Kit´s bringen kaum was.
Wenn du einen 75ccm Polini reinbaust, einen Sito+ und die Hauptdüse im Vergaser anpasst hast du einen Roller mit dem du ganz im Strassenverkehr mithalten kannst.
Die Geräuschentwicklung hält sich auch in grenzen, klar, ein bissl lauter wird er auf jeden fall!

[:smile:] Gruss MaRi

90Km/h mit 77ccm
respekt
Ich habe mit meinen 102 Polini, 24 Vergaser, Leo Vinci Schnecke, und max. fräßen auch nur echte 95ig zusammengebracht.
Wobei mein 102er der beste in der ganzen Umgebung war. Also das keiner schreib das ich keine Ahnung vom Tuning habe. Der ist schon echt spitze gelaufen. Nach Autotacho sogar 105.
Hab sogar einen schlecht gemachten 136iger die ersten 100-150m stehen lassen.

hey

wenn du nur 75ccm fahren willst, dann würd ich den 77er top performance nehmen + alfaerre kurbelwelle + 19/19er vergaser und polini puff. ging bei mir so an die 90km/h (habe ein radarfoto von den bullen gekriegt)[:smile:] [:dance1:]