50000200 SIP Tacho/Drehzahlmesser

Hallo an alle, die sich den Sip Lusso-Tacho zugelegt haben.

Also, ich muß sagen, daß das Teil echt was hermacht. Ich habe nur mit der Einbauanleitung ziemliche Schwierigkeiten, da sie in jeder Sprache etwas Anderes über den elektrischen Anschluß aussagt; d.h. sie ist verständnismäßig nicht korrekt!

Da ich ne PX Lusso mit Batterie habe, will ich den Tacho bzw. dessen Powerbox auf Gleichstrom"basis" anklemmen. Doch durch die Begrifflichkeiten und den dazugehörigen Bildern werde ich nicht schlau, da sie im Widerspruch stehen.

Hat jemand schon mit Erfolg den Sip-Tacho auf diese Weise angeschlossen und kann mir eventl. einen Tip zum richtigen Anschluß geben?!?

Auch den Temperaturadapter, der zwischen Zylinderkopf und Zündkerze plaziert werden soll bekomme ich nicht heil montiert. Da er beim Ansetzen des Zündkerzenschlüssels jedesmal deformiert wird und kaputt geht.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG, Jens

Hallo,

ich kann Dir leider auch nicht helfen, sondern nur sagen, dass es mir genauso geht. Bitte eine "Einbauanleitung für Dummies" erstellen (am besten mit vielen Bildern). Ich hab eine PX200E Millenium.

Grüße
Jochen