Hallo. Habe zeit kurzem eine 50 N Special Vespa. Habe auch seit 3 Monaten einen Motorrad Führerschein und möchte wissen ob ich z.B. einen 130ccm Polini oder 136ccm Malossi Zylinder + Vergaser und weiteres eingetragen bekomme. Es ist ja nirgends ein Gutachten mit dabei. Wer weis es sicher ob es klappt und wenn ja wieveil muss ich fürs Eintragen an Geld rechnen.
MFG Pascal
P.s. Könntet ihr mir ein gutes Setup zusammenstellen?
Ich kenn da jemand der beim TÜV schafft. Wollte nur wissen ob das überhaupt machbar ist. Könnt Ihr mir ein gutes Setup sagen. Habe bisher nur den Polini Left Hand. Ich möchte für die Teile nicht mehr als 500€ ausgeben.
du das wird schweine teuer wennes überhaupt moglich ist
da du ein komplettes neufahrzeug so quasie hast es hat nie einen brief gehabt nur eien betriebserlaubniss
und dann musst du halt alles erfüllen was ein neufahrzeug heute haben muss
du brauchst diverse gutachten wie abgas usw
und das wird schweine teuer
lass es lieber und kauf dir nee grosse px oder so und lass die kleine so wie sie ist [:look:]
also des mit den abgasen stimmt net, also das man es wie ein neufahrzeug behandelt…und möglich ist des auch, is halt net soo einfach wie farbige blinkergläser.
du könntest erstmal nen pv motor eintragen lassen. das geht mit ner unbedenklichkeitbescheinigung von piaggio, aber nur für deutsche rahmen mit nem deutschen motor.dann hast an 125 wo kannst den rest eintragen lassen, was aber vom wohlwollen des prüfers abhängt. da brauchst dann leistungsgutachten und geräuschmessung, was wirklich net günstig ist. ausserdem brauchst blinker, tacho bis über 100, bremslicht etc. und aufpassen je nach leistung kommst bei ner SF leicht in den bereich wos ein offenes motorrad wird (0.16kw/kg), dann brauchst auch den schein dafür…
andere möglichkeit: maln paar läden fragen die hier können da schon was machen…je nachdem was alles eingetragen werden soll, kanns aber schon teurer werden, allerdings sind die bedingungen unschlagbar ;D ;D ;D einfach mal nachfagen, einfacher gehts net.