5 Schrauben und das Handschuhfach geht immer noch nicht ab!!!

Das ist jetzt vielleicht ein wenig doof, aber ich bekomme dieses scheiß Handschuhfach einfach nicht von meiner PK50 XL 2!!! 2 Schrauben im Handschuhfach, 1 duch die Kaskade und 2 dahinter; die hab ich gefunden. Haben die Jungs aus Italien noch ein paar von den Dingern versteckt? Obwohl meines Erachtens das Fach nur noch an dem Hebel von der Öffnungsmechanik der Klappe hängt.

Wo ist der Trick???[I)]

haboch n pk fach mortem

Original von matze1: Das ist echt dooof!!!!!

Weist du…das mit der PK50XL2 ist folgendes: diese Dinger sind pubertäre Pickelgesichtsschaukeln…Trotzdem möchte ich meine tiefste Bewunderung gegenüber Dir (ein geläuterter Sklave de Hypothalamus) und Deinen Fußmatten ausdrücken.
[I)] [I)]

[?[] [?[] [?[] was will uns dieses Posting sagen? [?[] [?[] [?[]

HI Dirty Willi!
Hab den gleichen roller und hab auch erst vor kurzem das Fach abgemacht. Mit ein bisschen hoch und runter rüttel lässt es auf einmal ab. Es hängt nämlich am schloss. Lass da aber blos die finger weg. Ich hab nämlich auch schon gedacht, ich müsste das wegmachen. Das hat mich 2h stunden meines nachmittags gekostet.
Also mit viel gedult und zärtlichkeit geht es irgendwann schon ab.
Du hast auf jeden fall alles schrauben!
Gruss Mari[:bounce:]

@steak Ich komm aus Oberbayern nähe München.
Du?

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

Und ich hab schon gedacht das Drama hätte ein ENDE.

Viel Spaß beim drannschrauben

VESPAXXL[:smokin:]

Ach bitte Dat kun doch kein PROB sein.
Ich hab das Ding schon mal an einem Tag 4!!! MAl rauf und runter gebaut. Klingt zwar komisch aber ich war so blöd.

@steak XL2 ? wenn ja wieviel willste dafür? Welche Farbe ?

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen:

Mehr Hubraum!!!

Der Trick ist, dass bei der pkxl2 noch das Zündschloß mit am Handschuhfach dranhängt. Mußt du auch erst noch wegmachen, dass du das Handschuhfach wegbekommst.

Das ist echt dooof!!!

Weist du…das mit der PK50XL2 ist folgendes: diese Dinger sind pubertäre Pickelgesichtsschaukeln…Trotzdem möchte ich meine tiefste Bewunderung gegenüber Dir (ein geläuterter Sklave de Hypothalamus) und Deinen Fußmatten ausdrücken.
[I)] [I)]

Hast du deine Fussmatten weggetan? wenn nicht tu das . Da könnten sie hängen. Du kannst beruhigt sein du hast alle Schrauben gefunden.
Spiel ohne Gewalt ein bischen rum dann muss das Fach kommen.
Pass aber auf das ist Plastik das bricht.
Viel Glück. Brauchst du das Fach noch oder gibst du das her. Ich könnts brauchen.
Grüsse

ne pk xl
also nich xl2

war an meinem alten roller dran als ich den gekauft hab
hat der vorbesitzer den ganzen roller beschissen blau überlackiert

wo kommst du denn her dann könntest du dirs abholen
will nix dafür
weil liegt nur so rum !

ey mortem ich komm aus m norden niedersachsen nähe bremen
wie machn wir das mitm fach??[:D]

das frage ich mich auch!![?[]

Original von matze1: Das ist echt dooof!!!!!

[I)] [I)]

Das ist zwar eine sehr ausgewählte Sprache, aber irgendwelche Eiterbeulen habe ich noch nicht an meiner Karre entdeckt. Aber der Matze scheint sich ja auszukennen (mit einem Post).

Inzwischen hab ich das Mistding auch ab bekommen. Im Grunde wollte ich auch nur wissen, ob ich echt das Zündschloss ausbauen hätte müssen; aber es geht auch so (danke Mari).

PS: Das Ding wieder anzubauen ist auch so ne Sache…[:smile:]