40Volt Spannung und die Lämpchen sagen tschüß

AUSrasten
Da hat man endlich den motor wieder fertig nachdem den komplett zerlet hat und der läuft sogar einwand frei., da zickt auf einmal die Elektronik rum.
Zuerst taten es der Scheinwerfer und Rücklicht nicht und dann taten es keine Lampen (Brems-,Blinker,Blinkleuchte,etc.)nicht.
Hab ich dann mal die Birnchen kontrolliert und siehe da sie haben alle ein Zimmer im Würmerhotel gebucht (auf gut deutsch: die sind alle kapottt)
Dann hab ich nach gemesen und ich hab im standgas am scheinwerfer 25 Volt anliegen.Bei etwas mehr Gas sogar über 30 bis 40volt.

Brauche dringend hilfe: Könnt ihr mir weiter helfen? Irgend eine Idee

Ja net so direkt I-PHONE aba warte mal kurz

Hättest mir auch an e-mail schicken können dann ruft dich direkt jeder an weiße

Schrauben sind launische Stücke Metall…Manchmal mögen sie dich manchmalhassen sie dich…

der opa hätte gerne ein ordentliches foto von allen seiten mit 20 Megapixel :stuck_out_tongue:

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

HAST DU NIX SO ICQ TECHNISCH ODA HASSE HEADSET AM pc ANGESCHLOSSEN

kk kommt jetzt ein ernüftiges:
aba ich kann nirgends mehr bilder hochladen schlumpfis adresse funzt net mehr

Schrauben sind launische Stücke Metall…Manchmal mögen sie dich manchmalhassen sie dich…

ist ab geschickt

aha…
Sag mal möchtest du mich wirklich anrufen??

I-PHONE ist telfonieren übers internet voll günstig 1cent pro min.
Egal wo in deutsche festnetz.
(IST nur als erklärung edacht keine werbung)

lila??? jetzt noh über die farbe beschweren [:)] [:)] [:)]
naja hab ne webcam dfür genommen von daher scheiß qualität

Ja moment kommt. Kanst du mir in der zeit mal sagen was das hier ist:

ich schick dir die bider mal eben per mail