4 Gang Special Motor in 3 Gang Rahmen?!

hey jungs hab heute beim auseinanderbauen rausgefunden das meine 50 L nen 4gang motor drin hat,

brauch ich da n neues schaltrohr oder hab ich quasi dann einfach nur nen 4ten versteckten gang?

mfg patrick

Hi würde mir nur einen anderen schalthebel kaufen, den gibt es hier ziemlich günstig und du kannst gleich deine farbe lackieren denn die sind schon alle grundiert,…habe selber 2 bestellt kann ich nur empfehlen!

Lg
Mark

nee nur ich, werds wohl auch so lassen. kann ich mit nem versteckten 4ten gang angeben mohaha :)

Die Gänge rasten unten im Motor
brauchst also kein andres Schaltrohr

Ich würde weder ne 4 rein fräsen noch ein neues Schaltrohr kaufen! So lange Du weisst dass Du 4 Gänge hast ist das doch ausreichend oder fahren mehrere Leute mit Deinem Roller??

Ja genau und zwar mit dem Spruch:

Und wenn Du glaubst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein 4. Gang her!

alles klar, dann bin ich ja froh, dachte da muss ich jetzt morz die action machen. werd ich mir wohl per cnc nen 4t gang einfräßen :slight_smile:

[quote user=„Michel78“]Ich würde weder ne 4 rein fräsen noch ein neues Schaltrohr kaufen! So lange Du weisst dass Du 4 Gänge hast ist das doch ausreichend oder fahren mehrere Leute mit Deinem Roller??[/quote]

Genausoisses