4 gang bei t5 dreht nicht aus!!!

Hi habe folgendes problem und zwar wenn ich mit meiner t5 im 4 gang langer auf der landstrasse vollgas fahre!! Fangt die an so gaz leicht ab und zu mal abzubremsen!!! Aber nur im 4 die anderen gänge lassen sich voll ausdrehen!!

Verbaute teile:
Geplanter kopf
org. zylinder
Scorpio auspuff für t5 allerdings eine drossel drausen!!
Bedüsung 112

Hoffe mir kann hier einer von euch weiterhelfen!!

Gruss Basti

Hast du hinten nen Breitreifen drauf?
Wenn ja ist der 4te zu lang übersetzt.

Danke für eure antworten !! Grossere düsen habe ich auch schon probiert!!! Das problem wird daduch nur schlimmer Ausserdem ist das Kerzen bild mit der Bedüsung Optimal!! ( 4 Gang voll gas dan zündung aus und dann die kerze anschauen!! die ist richtig schon reh brau!! Für mich hort sich das so an als ob sie keinen sprit bekommt oder zuviel oder als ob die Zündung aussetzt!!!

Habt ihr den noch ideen?? Die von sip sagen das man eine bedüsung zwischen 108 bis 116 hernehmen kann allerdings eine 116 nur mit rennzylinder!!!

Ach übriges mitlerweile kommt das problem auch schon in den anderen gägen vor!!! Wenn ich sie aber auf drehzahl halte ist es nicht so schlimm!!

Gruss basti

hey
Also ne 112er HD ist meines Erachtens auch viel zu klein, vorallem wenn du wirklich viel Landstraße vollgas fährst, wäre da ein Klemmer nicht so klasse, aber auch nicht so unnatürlich, weil zu mager!
morphois

Ähhh, Mosti… du weißt schon das die T5 extra für solche Drehzahlen ausgelegt ist? Inkl. deutlich größerer Ansaugfläche/Steuerzeiten als z.B. eine PX200.
Und Fräßarbeiten am Zylinder? [:D] hast du mal die Überströmer der T5 gesehen?

Du schreibst Bedüsung 112. Ich gehe davon aus, das der
Rest der Vergaserbedüsung auch noch original ist (Mischrohr, NLKD etc.).

Meines Erachtens nach ist die 112er Düse bei Verwendung des Scorpion - zumal ohne Drossel - reichlich zu mager. Ich würde mal
die ein oder andere Düsengröße nach oben gehen. Ansonsten
ist bald Feierabend mit T5 fahren.

Das deine Bedüsung völlig daneben liegt wurde ja schon angesprochen… aber dein größtes Problem ist der Scorpion! auf ner org. T5 gibts nur einen RAP der einigermaßen gut läuft und der wird schon lange nicht mehr produziert…
Ansonsten ist und bleibt der org. Auspuff auf der T5 das maß der dinge! kauf dir nen 172er Malossi welcher sehr gut zum Scorpion passt - dann lösen sich deine Probleme fast von selbst…

PS: Bitte nicht mehr mit der 112er Düse rumfahren!

meines erachtens: Wenn du kurbelwelle und sonst alles normal drinnen hast, dann wirc sie im 4ten gang bei solchen drehzahlen ainfach schwierigkeiten haben anzusaugen! dafür wären ein paar fräsarbeiten am zylinder angebracht und auf jedenfall ein membran! mfg mosti