4,2L/100km mit GTS125 ist das nicht zuviel?

Moinsen,
ich habe jetzt mal ein wenig Spritbuch geführt und festgestellt, dass meine kleine Wespe über 4 Liter schlürft. Ist das nicht ein bisschen viel? Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass das  Maschinchen 3 - 3,5 Liter im Schnitt braucht. Ist das evtl. ein Hinweis auf ein Problem, oder ist das noch normal?

3-3,5 Liter zu viel??? da bin ich mit 6 Liter bei meiner 200er ja ne Saufkuh...

[*-)][Y]

Hi. Ich hab ne 125 LX Hexe- 2 Takter. Und mein Verbrauch ist bei Original Motor ebenfalls in dieser Kategorie.

Brauchst also abslout keine Bedenken haben[:)]

Have a nice Scootertime

hi,

also kann dir zwar nicht genau sagen wie das bei deiner gts ist aber ich hab bei meiner et2 50ccm die variodrossel entfernt (arbeit von ca.15 min) mit dem erfolg ich habe den verbrauch von ca 4,5 auf 3,5l/100km gesenkt. außerdem läuft er jetzt um die 13 km/h schneller. würde ich mal prob.

gruß

markus

entspann dich rauch erstmal einen und gieb nich soviel gas-dann sparste auf 100 ca 70cent.und wenn das teil gut läuft so wies is dann laß da bloß niemand an rumschrauben .nacher wird immer alles anders +selten besser.

hallo leute

da seid ihr ja gut gran,hab nen runner fx 125 spezialumbau(das gibts nicht im geschäft zu kaufen)der braucht um die 10 lt auf 100!!!!!!!!ich denke mal das 3-5 lt auf 100 für ne ori 125er normal sind,das hat meiner auch mal gebraucht,aber lang lang is her!!

ciao gerhard