34er VHSB @ Malossi-Membrane

Moin,
ist es möglich einen 34 VHSB-Vergaser (Dell`Orto) auf einen Malossi-Membranansauger zu stecken. Denn in das normale Gummi dürfte der Gaser wohl kaum flutschen!!!

[:itchy:]

aber es gibt Ausnahmen, die es tun… siehe bei Worbs Site in der Galerie! 39er (etwas übertrieben) gut abgestimmt, da geht einiges!!!

die gschicht mit "je größer der vergaser, desto mehr leistung" stimmt nicht ganz so! beim rapido-kit für die lammy bringt der 30er dieselbe spitzenleistung wie der 34er, und das über einen weiteren bereich! allerdings bei nicht membrangesteuerten 205-conversions geht mit der erhöhung des vergaserdurchmessers schon noch gewaltig was! vielleich liegts ja an der direktsaugung - wer weiß - ich zumindestens nicht!

aber trotzdem (und genau deswegen) hab ich mir einen 36er bing-vergaser geholt - der 32er mikuni wird rausgerissen hehehe! vielleicht hilft deutsche wertarbeit doch was! ggg

Am Bild ist aber ein 30er !!
Den 34 er brinst schon fast nicht unter !!
Das mit an größer vergaser auch mehr Leistung brinst
ist ja nich`s neues .(Bringen kannst)

Ps.: Stoffi verkauft auch nen 210er Motor
mit Malossimembran 30er und ohne Zyl. fräsen mit 25 Ps H.leistung .

Mfg
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Möglich wird es sicher mit ner Ditanz,
aber zur Malossimembr.würd ich eher bei 30 bleiben.
Ist nicht groß genug für nen 34.
Auser mit extem Fräsing aber der hat zuwenig Fleisch…

Mfg [:D] [:D]

was soll der schwule automatik puff puff bei der linken???
tzzzz na wenn´s Leistung bringt !!!

Flo[:bounce:]

bei dr. w. (www.worb5.de) ein aluzwischenstück schweißen lassen, oder selber schweißen!

unter fotogalerie steht etwas von einem 39er vergaser auf malossiansauger, das bild daneben zeigt allerdings was kleineres (30er steht dort)

sag das nicht!!! Wenn man an den richtigen stellen fräßt holt man aus dem billigeren Malossi auch ordentlich was raus und es gibt genug Roller mit Malossi-Membran und Vergaser > 30!!! (meiner nich…)
Auch wenn nicht viele davon gut laufen!

Jägermeister !!!
Dein letzter Satz ist richtig !!!

Größer als 30 würd ich mir einen MRB besorgen.

Mfg Michi

wie war das doch gleich mit dem Abschweifen…
egal…

ich finde das komplett Kacke nen Automatikmotor in die Lammy zu hängen…tzzz egal wie viel das ding läuft…
…na ja…wie schon gesagt wem es gefällt !

flo

wow, die lammybilder auf stoffis seite sind ja…

WAHNSINN!!!

die linke hat nen SKR Motor mit 172er Malossi, ist Automatik… mit über 25PS und über 140km/h… wem´s gefällt, find Schaltung besser!!!
Dieses dauernde Staubsauger-Kettensägen-Geräusch geht einem voll auf die Eier!!!