3 x Vespa zu verkaufen PX 200 PX 80/139 PX 80/100

Hab 3 x vespa PX zu verkaufen:

1 x PX 80 mit 139 Malossi, schwarz matt vom Lackierer, Drop Bar Baujahr 81 mit sebac neu(noch net drin) Tüv neu, Neue Batterie, Sitzbank, weisse Blinker,Antikrücklicht, Buzetti,Garelli.... VHB 800 Euro

1 x PX 80 mit 100 ccm, blau vom Lackierer, sip sitzbank, kissen, weisses Antikrücklicht mit chrom, Bitubo vorne, sebac hinten, Customgriffe, neue Batterie, Drehzahlmesser, Buzetti, Bugspoiler, Garelli usw. Tüv neu mit vielen Eintragungen VHB 900

1 x PX 200 unverbastelt, lediglich Malossiumbau von der Rollerfabrik mit Rechnung, neue Kupplung, Tüv neu, sauschnell V-Max 125kmh, 1200 Euro

Bilder kann ich hier irgendwie net einstellen, bin wahrscheinlich zu doof. Entweder per mail oder im GSF Forum unter http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=117561

wie schauts denn mit den fotos aus? habe immer noch interesse an deinem auspuff :-)

viele grüße

david

wie schauts denn aus? hab noch keine bilder bekommen :-)

10 euro

Habe auch noch nen 125 er TS Motor da,

Sip evo Carbon sitzbank

GFK Normal mit Kissen

Lenkköpfe, Abdeckungen, Pinasco 177 neu für px 125, schnellgasgriffrohr, Handschuhfächer

Rückleuchten, Auspuffanlagen , sito leovince, original usw

hätte interesse an den stoßdämpfern der blauen und an der stizbank der schwarzen! Preis?

nur die genannten, der sito ist für 20 zu haben, ist schon mal geschweißt worden,

und originale natürlich 3x

der leovince soll 35 euro kosten. Bilder muss ich erst machen

ABE gibts net ! wie sieht ein leovince nach 2 jahren aus? genauso wie neu lediglich ein zweimal am endtopf aufgesessen. aber du kriegst dein bild

für wie viel verkaufste die original-auspüffe?

ist glaub ich von vdo bin mir aber grad net sicher! zusammen dachte ich da an 60 euro

Halli hallo,

hätte Interesse an der GFK Sitzbank mit Kissen !

Hättest Du vielleicht ein Bild der Bank ? Der Preis ?

ja mach ich heut! war bis eben gerade noch auf ibiza im Urlaub!!!

Nicht direkt zu Thema… Was ist das für ein 100ccm Zylinder für die PX80? Finde nichts richtiges dazu. Hersteller, Material,Leistung…

Der Motor stammt aus einer P 80 x Lusso ( ist also mit getrenntschmierung) und ist aufgerüstet mit einem org. 98ccm Zylinder, und somit nicht mehr in der sehr teueren 80ccm Versicherungsklasse. Mit dabei ist der org. TÜV Prüfbericht und eine Kopie der Vespa, indem dies auch eingetragen ist.

Der Motor ist natürlich noch vor Ausbau gelaufen, er ist absolut komplett mit allen Anbauteilen wie Vergaser, Zündung ( 12Volt kontaktlos) ,Bremsanker mit neuen Bremsbelägen, Lüfterradabdeckung und Zylinderhaube, Zündkerze Bosch Platinium, Kickstarter u.s.w.

sebac hinten 35 euro

bitubo vorne 95 euro

sitzbank ist neu 70 euro

alles zusammen 185 euro

schick mir mal bilder vom leo vince, bitte per mail auf [email protected]... ist da abe dabei?

Gruß

David

Hallo,

Habe gerade den Beitrag gelesen, hätte Interesse an dem Drehzahlmesser von der blauen PX, wenn im Handschuhfach verbaut dieses dann auch.

Ist er noch zu haben oder schon weg? Bzw.was für ein Hersteller ist er?

Gruß

Thomasgrisu 

was meinst du ist von vdo?

60€ für Auspuff und Ständer ist okay, wenn du des Porto zahlst!

Schreib mal ne E-Mail mit deinen Kontodaten oda so...

Grüße

DER BLAUE UND DER SCHWARZE WERDEN GESCHLACHTET!!!!

Bei Interesse einfach mailen

es sind 98 ccm Sorry, mehr Daten hab ich net dazu, es sit ein kompletter Motor!

Gruß Hannes