3 Roller in Bösel gestohlen

Leider sind in der Nacht von Samstag(06.06.09) auf Sonntag (07.06.09)

auf dem Treffen in Bösel 3 Roller gestohlen worden wir bitten euch uns zu helfen, indem ihr die Infos auf die Clubwebseite stellt und allen die ihr kennt bittet die Augen und Ohren offen zuhalten. Bilder im Anhang und Info unten. Zum zurückgeben ist es noch nicht zu spät auch anonym gerne melden. Melden per email  [email protected] oder im GSF bei urte oder a33sc oder per handy 01719631184 Auch im GSF unter GEKLAUT schauen.
Natürlich nehmen wir alle Hinweise zu Tätern und Mitwissern dankend entgegen.
Hier Infos zu den in Bösel gestohlenen Rollern:

Urtes Pinke Lamy:
Indischer GP150 Rahmen, Motor SIL200
mit TS1, JL RoadEdelstahl Auspuff, mikuni 35 vergasser, 12 ltr tank (chrome), scheibenbremse (siehe bilder NEU), AF Lightend flywheel Kennzeichen PB DX 81
[URL=http://img413.imageshack.us/my.php?image=pinklamy.jpg][IMG]http://img413.imageshack.us/img413/5963/pinklamy.jpg[/IMG][/URL]

Weisse SX200 aus Aurich:
Mugello 225 V3 (nicht mal eingefahren)
Vergaser PHBH 30 (HD135) Luftfilter eigenbau aus grossem Ramair und PX Ansuagschlauch von Malossi MRB Kettenspanner oben und Quickslip unten neue 82er Kette von IRIS neuer SX Tacho mit 140 km/h Skala und höchstens 200 km auf der Uhr
Fahrzeugidentifizierungsnr.: 729295
Motornr.: 602008165
nagelneuer JL KRP3
[URL=http://img14.imageshack.us/my.php?image=whitesx.jpg][IMG]http://img14.imageshack.us/img14/913/whitesx.jpg[/IMG][/URL]

Gruene PX200 (Grobi):
[URL=http://img14.imageshack.us/my.php?image=post87601244382032.jpg][IMG]http://img14.imageshack.us/img14/3637/post87601244382032.jpg[/IMG][/URL]

*ES GIBT EIN "REWARD - GELD" BELOHNUNG FUR HINWEISE FUR MEHR INFO WO DIE KISTEN SIND BITTE MELDEN UNTER 0171 963 1184 ODER 05254 935960*

[quote user="Andi"]danach sollte ein züchtigungsritual durchgeführt werden mit diesen Angry[/quote]mir schwebt da auch so was vor wie "an Joschas Lamy hängen und durch die Landberger Altstadt schleifen"...
naja, wird wohl eher die Bremer Altstadt werden...
vielleicht kann's ja ggf. jemand auf Video aufnehmen... [;)]

[quote user="Andi"]selbst wenn ich nen roller seh der mir gefällt und den ich mir nie leisten könnte klaut man sowas nicht.[/quote]seh ich auch so...
dafür werden die Kisten ja ausgestellt, damit sich jeder daran erfreuen kann...
das werden sie irgendwann nicht mehr, wenn man quasi schon damit rechnen muss, dass so ein Schmuckstück dann geklaut wird...

dann vergammelt noch mehr Kunsthandwerk in irgendwelchen gut gesicherten Kellern und Garagen...
- und wenn man das Ergebnis seiner Mühen nirgendwo mehr zeigen kann, wird es auch immer weniger geben, die sich solchen "Spielereien" hingeben...
dann gibt's nur noch Fahrzeuge im Einheitslook, von der Stange, mit Standardlackierung...

was den Abtransport angeht: letztens ein schönes Hilfskonstrukt gesehen: war wohl mal 'n Kinderwagen mit Breitreifen - somit auch hinreichend geländegängig - Spanplatte als Ladefläche und seitliches Stangenwerk zum Schieben...
wurde seinerzeit zum Transport von Mountainbikes (vom Transporter über eine Wiese zum Hintereingang der Werkstatt) zusammengeschweißt, dient jetzt zum Transport von Brennholz und gelegentlich auch mal bis zu 5 Waschbetonplatten...
schieb darauf mal 'n Roller durch die Botanik (müsste funktionieren)...
das sieht so professionell aus, wer soll da drauf kommen, dass die Aktion illegal ist?
(zumal, wenn er die Welt nur noch durch dichten Küstennebel sieht...?)

soweit mein wissensstand ist müssen die zu fuß abtransportiert worden sein über nen waldweg. die standen ja bei den zelten während vorne gefeiert worden ist. aber schon der umfang und das gezielte zugreifen scheint vion professionalität zu zeugen

dreist ja auf alle fälle, selbst wenn ich nen roller seh der mir gefällt und den ich mir nie leisten könnte klaut man sowas nicht. ich hab als kind nich mal nen lutscher gemopst. wenn ich mir was nicht selbst kaufen kann brauch ichs auch nicht. mir sollte so wer mal unter die Pfoten kommen. Dafür würde ich sogar freiwillig mich selbst anzeigen was ich mit dem machen würde

also 2 von 3 sind aufgetaucht, wenn auch ausnander geflext und in den wald bzw den see bei bösel geschmissen. da hats dann doch nen satz kslte füße geregnet

Sauerei, ich hab mir mittlerweile angwöhnt meine Schätze nachts nicht mehr draussen stehen zulassen. Alte Roller werden anscheint immer begehrter bei den Langfingern.

naja selbst wenn das lenkradschloss drin war ist es wohl ein leichtes n roller wegzuschieben!

ich würde eher sagen, wenn die vorne gefeiert haben waren die schon verdammt dreist!

ich glaub da würde ich meine sadistische ader finden^^

hehe so ne art happy slapping scooter video haha

warum kaufen wenn klauen ne bessere alternative ist!?

kurz mitm transporter/van vorgefahren, schiebetür auf

roller rein schiebetür zu und schon ists geschehen!

ich würd auch nichts drausen stehen lassen - wenn dann mit nem schicken kabelschloss an nen pfosten oder so gebunden!

Und Teile davon in der Garage.Ich bin auch im GSF unterwegs...

[li]

da ist dan cs gas das geringere übel ;-)

BELOHNUNG FUR HINWEISE IST JETZT 3500,00 EURO UND AUCH EIN VESPA PX

LAMBRETTA GP TS1, PINK, KENNZEICHEN PB DX 81, - LAMBRETTA SX 200 AUR- X 64 UND VESPA P200 GEKLAUT IN DER NACHT SAMSTAG AUF SONNTAG BEIM TREFFEN IN BOSEL - 3500,00 EURO BELOHNUNG FUR HINWEISE RUF UNS EINFACH AN 01719631184 ODER 05254 935960 - JEDER HINWEIS AUCH ANONYM WIRD DANKEND ENTGEGEN GENOMMEN

NEU IM NETZ

www.stolen-scooters.com

www.geklauteroller.de

ob der dieb nächstes jahr wieder nach bösel komm???????????????

und ob er dann wieder vom platz kommt und wie?????

ich habs nich ausm gaysf^^

ist ja klasse, das endlich was aufgetaucht ist[Y]

würde die kiste wieder zusammenschweißen so wie sie ist

und dann als rächer immer schön um block, von den beteiligten kreisen .

habs gestern schon gelesen. ist ne sauerei sowas aber gerade urtes lamy sollte doch nicht einfach so unter zu kreiegen sein. geschweige denn verkaufen. ist ja auffällig wien bunter hund. ich hoff dasse die deppen kreiegen. danach sollte ein züchtigungsritual durchgeführt werden mit diesen [:@]

Es gibt ein geld belohnung (vier stellige bar summe) und auch ein Vespa PX (Papier usw alles da - Danke Borgos Garage) als Belohnung fur Information, die zur Rueckgabe fueheren oder zum Auffinden der Roller fuehren. Alles wird anonym behandelt, wenn so gewuenscht und keine Namen veroeffentlicht oder weitergegeben. Bitte an alle das weit und breit zu geben, kontakt 01719631184

Gewalt gegen Rollerdiebe

ich bin dafür!!!!!!

JOSCHA Scytheman S.C