3.Bodenseeler

@McFranz und Jeckes
Bin hier wohl der 3. Mashinenbaustudent mit FN Nummer komme aus Immenstaad! Kennen wir uns vielleicht???

Hallo Zusammen, gebt mir mal bescheid, wenn ihr mal ne Tour macht, wäre echt lustig, da ich meistens alleine durch die Gegend Cruise. Bin seit kurzem bei http://www.Smallframe.de registriert und werde benachrichtigt wenn die eine Ausfahrt planen. Macht Otti dieses Jahr wieder was? Ansonsten ist das nächste Treffen auf das ich fahre wohl Stockach!
Bis dann Millord
[H]

P.S.: Mein Roller seht ihr unter: http://members.tripod.de/scootaholics/scootaholics/michi.jpg

Hab zur Zeit keine Vespa-Braut an meiner Seite! Aber mein Rollerlein lastet mich rein Schraubertechnisch genug aus!
Will gerade auf Membran umsteigen um noch ein bizzel mehr Leistung rauszukitzeln, ausserdem steht dieses Jahr noch der TÜV an, d.h. noch nen Frauen-Roller zu reparieren wär` ein wenig zu viel für mich!

Apropos TÜV: Wo am schönen Bodensee gibt`s eignetlich gnädige Prüfer. Die Überlinger sind mir ein wenig zu streng!

man sieht von Immenstaad schon den Säntis, ich bin aber leider gerade in der UNI-Stuttgart am Computer und mache meine Messungen!
War aber vorletzte Woche beim Boarden und fands nicht sehr prickelnd. Der Schnee ist einfach nix dieses Jahr.
Vielleicht haste ja Glück. Bei uns hier schiffts heute in Strömen. Aber es ist glaube ich zu Warm als daß es in den Bergen schneit.

@Millord:
Hast Du da ein paar Leute an der Hand zwecks Oldie in Italien besorgen? Das würde mich schon interessieren: Bin ja armer BA-Student mit dünnem Geldbeutel! Ein Schnäppchen wär` da schon nicht schlecht![:look:]

@McFranz:
Wünsche viel Glück für die Klausur! Und trink itt z`viel, Bua!
[:drink:]
Was schreibt Ihr denn?

Okay, in Stuttgart braucht man schon scharfe Augen, um den Säntis zu sehen.
Ich weiss nicht, was Du gegen den Schnee in diesem Winter hast, aber über Sylvester wars megafett im Bregenzer Wald.

Woher kommst Du denn genau? Und was ist das fürn Plastikgerät, das Du da fährst?
Achso: Danke für den Tipp! Werd ich mal probieren!![:)]

Original von Jeckes: Woher kommst Du denn genau? Und was ist das fürn Plastikgerät, das Du da fährst? Achso: Danke für den Tipp! Werd ich mal probieren!![:)]

ich komme aus Tettnang ich fahre nen eppella plastebomber ich weis die marke sacht keinem was ggg aber ich hab den vorteil mein ex chef is ersatzteil vertreter von dem teil und ich hab meine teile inerhalb von 24 stunden zum einkaufspreis aber schrauben muß ich scho selber weil er null peilung hat
aber sobald ich mal wieder genug kleingeld im sack habe fahre ich mal bei sip vorbei und hole mir ein paar teile kuplung riemen puff und ein paar andere sachen
cu roller rulez

Naja… Zweirad ADE in Markdorf hat zwar immer alles am Lager, aber wenn Dir schon Porto und Versand zu teuer sind, dann brauchst Du da gar nicht erst hingehen. Die haben nämlich Preise, da [[:O]] [[:O]] [[:O]] Du nur noch!
Ist mehr die Adresse für wirklich dringende Fälle!
Sonst weiß ich auch nix, sorry! [:(]

@ millord
ich komme aus tettnang und fahre nen fuffi roller alles org bis auf den puff
nur trauriger weise is meinr im moment auch etwas fahr untüchtig hab nen loch im kolben und im moment keine kohle vor nen neuen aber das dürfte sich nächste woche ändern zum glück hat mein zylinder nix ab bekommen aber dann heist es erstmal vorsichtig einfahren also lieber hier in der nähe bleiben und nix größere touren aber ich denke mal das der schon inerhalb von ner woche wieder richtig fit ist ich hab heute noch meinen puff nen bischen verändert ich hab den geschenkt bekommen nen nagelneuen gianelli smile mußte nur das rohr ein bischen ändern ich hoffe mal das mein kleiner bald wieder fit ist und dann könne mir jeder zeit ne kleine tour machen

cu roller rulez

Hallo Bodenseeler,
habe gerade von einem alten Rollerfreund erfahren, daß der VC Singen am 13. oder 14. April bei gutem Wetter anrollert.
Ich versuche gerade anzukurbeln das man sich in Konstanz trifft, wer von euch hat interesse??
Bin auf jeden Fall dabei…
Bis dann (vielleicht)
Millord

Haja, Semester geht wieder los, da muss mer halt mal kurz Schub geben.
Meine Lady steht inzwischen wieder, fehlt eigentlich nur noch einfahren, Leistungsgutachten und TÜV, dann ist alles paletti!

@Millord
ich studier e-Business in Ravensburg im 2.Semester. Bin aber gerade in Frankfurt meine Praxisphase hinter mich bringen komm aber ursprünglich aus Ulm. Aber im Sommer düs ich mal mit meiner Vespa an´ See, hoff da is dann auch mal ne´n treffen!

Rock and Roll jetzt geh ich erst mal zum [:drink:] [:drink:] [:drink:]

bitte bitte meldet euch und helft mir

aber was ich eigentlich sagen wollte (weil ich mir grad erst das MEGA topic, alle 5 seiten, durchgelesen hab) ist, dass wenn ihr schön baden wollt nach kressbronn kommen müsst an landesteg !!!

Original von McFranz:
…Mit den Scootaholics mitpesen wär cool …
Sachma Tag&Uhrzeit für TPunkt Birnau.
McFräääääääänz[:)]

…selber schuld, wer nicht Vespa fährt!

Da kann ich nur beipflichten! Bräuchte dann auch die genauen „Treffpunktdaten“! Dann käm ich auch mit ein bis zwei Leutchen dort hin!
Hoffentlich gibts nicht wieder so ein wahnsinns-Schiffwetter!

Da der McFranz auch grad online ist, hab ich gedacht fütter ich mal wieder unsern Bodensee-Lieblings-Thread!

Wie geht’s Jungs?

Hallo Leutles!

Wollte nur mal bescheid geben, dass das Treffen im Bregenzer Wald Ende Juni ausfällt! [:’(] [:’(] [:’(]
…für alle diejenigen, die Holgers Mail nicht bekommen haben, d.h. bei den „Scootaholics“ nicht eingetragen sind.
Nur dass Ihr Euch nicht wundert, wenn Ihr plötzlich allein im Wald steht![;)]
Hätte eh nicht gekonnt! So verpass’ ich wenigschtens nix :stuck_out_tongue: !
Ich hoffe es gibt mal einen Ausweichtermin!

CU Jeckes

Am 13.07.02 Ist eine Ausfahrt mit den Bregenzern geplant,
habe fogende E-mail Einladung dazu erhalten:

nächsten Samstag Öziausfahrt

1. Treffpunkt 11:00 Uhr
  2. Kressbronn Tankstelle am KREISVERKEHR (die große)
  3. Abfahrt 11:30 Richtung Altach…
  4. Ankunft Altach bei Thomas Dolischka ca. 13:00 Uhr
  5. Treffpunkt bei den Özis 13:10
  6. Abfahrt Möslestadion bei Koflach 13:30
  7. Tour in Vorarlberg bis ca. 18:00 Uhr
    [H] Grillen (Grillzeug selbner mitbringen)
  8. Heimfahrt wer will
  9. Zelt mitbringen wer übernachten möchte

so ich denke das sind mal genug Info’s …würde mich freuen wenn wir mit dem Anzug dort
aufkreuzen könnten…bzw. wenn nen haufen von Deinen Mannen aucvh noch mitkommen wollen

sag allen Rollerfahrern bescheid

Das habe ich hiermit getan, bin aber diesmal nicht dabei!
Soll euch nicht abhalten.
Viel Spaß

Noch einer! Ist ja cooool!

Philipp mein Name! Komme zwar „aus der Salemer Richtung“, aber war in Überlingen auf der Schule!
Man sollte sich mal treffen, wenn meine Süße wieder fit ist und wenns vielleicht mal bizzel wärmer ist. Wie wär das?
[:drink:]

@Jeckes
Fahradtacho ist normalerweise kein Problem! Hast du es schonmal mit einer neuen Bremstrommel versucht? Wegen der Tachoschnecke meine ich. Meinen Roller habe ich dieses Jahr auch schon ausgepackt, ich war im Januar auf dem Biker Weekend in Friedrichshafen. Aber ich bin zur Zeit echt im Streß, werde wohl erst am April wieder Zeit haben für grössere Ausfahrten.