@2strokesmoke

halli, hallo, hallöchen
bin noch nicht so lange in dem forum, und mich würd mal interessieren
welchen roller du fährst!
in diesem sinne,auf bald
hansolo[:rotate:]

flo halts maul

eine ganz schnöde px mit malossi…
haupsache läuft…

ja auch…

px tuning über alles!
und jetzt geh ich[:drink:]

zufällig die da?

Hi 2stroke !

Kannst du mir einen Gefallen tun und mir das Bildchen, das du bei meinem thread „PX-Zündung“ eingebracht hast per e-mail schicken ? Es zeigt, wie du die CDI vom Scootercenter Köln an den Motor geschraubt hast.
Mein Drucker macht weder Screenshot noch druckt er es überhaupt und runterladen kann ichs wegen der Sperrfunktion auch nicht. (ich meine das untere Bild von den 2)

[email protected]

Das wär saunett !!!

MfG, Daniel.

schwule nadder !!!
oh je oh je oh je, man beachte den roten halbhydrauklickgääääber !!!
und des rote ding hinda des motor !!! udn de nix dahin gehörädeä vesba schriftzüg !"!

P.S. mid de subär moddisco sitzbang !!! und dem konkredä toyodasilber ! und de loch in de bremshebel mit de braaagingbremsbelääääge !

flö !![:D]

Original von DirtyDicksSCGermany: schwule nadder !!! oh je oh je oh je, man beachte den roten halbhydrauklickgääääber !!! und des rote ding hinda des motor !!! udn de nix dahin gehörädeä vesba schriftzüg !"!

P.S. mid de subär moddisco sitzbang !!! und dem konkredä toyodasilber ! und de loch in de bremshebel mit de braaagingbremsbelääääge !

flö !![:D]

[ Dieser Beitrag wurde von DirtyDicksSCGermany am 24.02.2002 editiert. ]

nää is klar…

http://rc-s.org/alex.htm

kannst du sie dir selber downloaden…
2Stroke wird wohl momentan nicht dazukommen, da er sich gerade den Spass gönnt über 300km mit der Vespa im Regen zu fahren! RESPEKT!!!

Man sieht sich heut mitag 2Stroke!!!