@2strokesmoke: Kegra- Auspuff

Wollte nur wissen, ob Du Erfahrung mit dem Kegra- Auspuff gemacht hast! Hab nämlich soeinen auf meiner PX200(Malossi- drehschiebergesteuert) Der wird doch gar nicht mehr erzeugt, oder?? Hab diesen von einem Freund bekommen, der ihn vor ca. 10Jahren erworben hat. Nun fahr ich schon die 2 Saison damit, werd aber das Gefühl nicht los, daß er bei niedrigen rpm überhaupt kein Drehmoment hat. Was hälst Du von diesem Rohr! Schöne Grüße aus Steiermark, Ph. P.S.: Bitte nicht auf den Milleniums- Auspufftest verweisen.

ich denke mal das jeder der son ding gefahren hat sicher auch etwas da zu schreiben wird - egal ob namentlich angesprochen oder nicht…
ist ja ein offenes forum - oder?

ist dann halt nur schade wenn wirklich jemand etwas sucht, hier z.b. kegra, dieses topic schon mal nicht findet…

selbst besessen hab ich auch noch nie einen, hab nur mal drauf gesessen…

ich würde ein uneingeschränktes gähhhnnn für angebracht halten…
war damals ein malossi mit 24er si da ging unten gaaaaa nix…
ob der noch produziert wird?
leider keine ahnung…
als ich festgestellt hab das der schei… geht hab ich kein interesse mehr gehabt.
nebenbei hab ich den außer in dem uralt (grün) katalog der rollerzentrale nirgendwo mehr gesehn…

2stroke rock`s

noch was…
wenn du deinen motor nicht arg auf drehzahl auslegen möchtest, kannst du ja mal den rz-evo probieren, der hat mehr druck aus der mitte heraus und dreht generell nicht sehr hoch (~7-8t u/min)

[ Dieser Beitrag wurde von 2strokesmoke am 26.01.2002 editiert. ]

wie wärs wir richten ein seperates 2stroke-Forum ein? Also ich blick nicht wieso fragen jetzt nur noch an Personen gestellt werden? Racer88 genauso @DirtyDick… wegen der ICQ nummer, darf die sonst keiner wissen? Also ich blicks net… wenn jemand anderes nen Kegra gefahren hat, soll der dir seine Meinung dazu nicht schreiben oder wie? Also ich blick die logik nicht ganz… [?[]

Joh Jägermeister, ich bin ganz deiner Meinung!

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

Danke 2strokesmoke für die rasche Antwort! Ph.

Hallo JaegermeisterNRG. Ist schon klar, daß jeder Antworten kann, würd ich mir sogar wünschen. Dass ich speziell 2stroke angesprochen hab heißt natürlich nicht, dass ich mich über Antworten anderer nicht freue, ganz im Gegenteil. Schöne Grüße, Ph.