28er PHB

kann ich auf nen original 150ccm nen 28er PHB-Gaser fahren oder is das schlicht und ergreifend zu viel des guten?

hab keinen bock mehr auf die si gaser, will was anderes, aber kleiner als 28 gibts ja nich!

also geht das oder nicht?!

thx, markus

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

gehen tuts und abgestimmt kriegstes auch…nur dein verbrauch wird explodieren und bringen tut dir nischt…also lasses

Warum gibt´s das nicht??? Und womit fahren die Smallframes dann??

Da gibt es ganz schön viele kleinere Vergaser, auch PHB´s!!

Wenn Du die richtige Bedüsung und Einstellung findest, dann läuft das bestimmt auch, aber ob es sinnvoll, weiss nicht! Lieber noch einen nette Zylinder um die ganze Sache abzurunden :wink:

Gruß Markus

Jupp, Du brachst nur den passenden Ansaugstutzen dafür. Hierbei kann Dich Dein Händler gut beraten. Ich denke mal, dass z.B. SIP das wohl hinkriegen sollte.

Auf meiner eigenen Seite http://www.scooterized.de ist auch ein 200er Roller mit einem 26er PHB zu sehen!! Das ist der Roller mit Beiwagen.

Gruß Markus

Weisst ja anspassen sonst bringts nix!

Gruß Markus

ich mach den si von der t5 drauf und fertig is.

dankeschön![:bounce:] [:bounce:] [:dance2:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance2:] [:bounce:] [:bounce:]

mach ich, danke

hi lass es, habe es mal mit einem 24 er phb versucht. die fuffi vergaser werden von innen gesteckt und nicht von aussen geklemmt. daher habe ich eine nut aussen wie beim 28 er gefräst. das hielt auch. die abstimmung war leider unmöglich, abgesehen davon dass die gaszuglänge nie stimmt. kommt mit dem hubraum der px anscheinend nicht klar. immer zu mager oder zu fett, lief beschissen.
ciao

Vergiss die Sallframe vergaser

ja kann ich die auch auf die px bauen?

mfg markus