25er ZIP - - aufmachen!

Servus,

wie schnell bekomme ich den 25er ZIP von Piaggio wenn ich nur alle drosseln entferne?

Hat jemand ncoh nen orig.-Zylinder für das Ding rumliegen? Ich suche nämlich einen!!!

Bin für alle Antworten Dankbar!

Oh jetzt hast du 3000 posts,

DANKE für die Infos und Tips

Hallo

der Zip 25 Motor hat doch eine Motorsperre, also damals haben wir mehrere Fussdichtungen drunter gelegt brachte nicht sehr viel.

Dannach haben wir einen 70er gekauft der nicht passte, weil in den hälften irgendwas drinnen war, so das der Zylinder nicht passte (nur wenn die Zylinderflügel etwas bearbeitet werden passte er).

Wie das jetzt bei den Neueren Modellen ist ??? ob sich da etwas dran geändert hat, weis ich nicht.

Motorwechsel wäre da wohl am besten. TPH, Runner, NRG u.s.w. haben einen langschwingenmotor, passen zwar aber ist was länger als der ZIP oder Sfera Motor.

schau dich bei ebay nach nem billign tph oder sfera Motor um, ab und zu gibts auch ZipSP Motoren… die effektivste Art, zuverlässig und schnell und entdrosselt sogar mit original (oder Sito+) Auspuff locker auf 80 zu bringen…

Zip,Aprilia,Sfera. - - - Sind doch alles die gleichen Anginas

Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Ar - - h klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -

hm, schneller…ha, ha

keine Ahnung, schätze mal 40 oder 50 laut Betrügertacho! [:dance3:]

Hallo! Mein Kumpel und ich haben mal bei einem Zip 25 die Blackbox überbrückt. Ich glaube, man brauchte nur das blaue und schwarze Kabel verbinden oder so. Naja egal, auf jeden Falls fuhr er danach 65 Km/h mit dem Ding.

@ pk-opa,

dann versuch mal den 25’er zip motor zu entdrosseln, da must du nen aufwand betreiben, da kommt dir der vorschlag vom jaegermeister billiger.

gruß mopedkerl