25er Vergaser für SR125

Hi, Ich möchte mir einen 25er Vergaser auf meine SR125 bauen.
Ist ,daß von SIP angebotene Malossi Vergaserkit einfach zu montieren,daß heißt , passen die ganzen Schläuche oder muß man da etwas umbauen.Am orginalen sind ja eine Menge Anschlüsse!! Danke im Vorraus für eure Ratschläge.

Hallo

Hast du auf deinem SR125 einen 172 ccm von Malossi?

Dann würd ich das eventuell machen.

Hab mir übern Winter den 172 ccm Malossi Zylinder verbaut u. fahr noch immer den originalen Mikuni VM20 nur mit größerer HD ( 95 statt 82,5 original)
Allerdings ist die 95 noch etwas zu groß laut meinem Kerzenbild.

Werden nicht dir 180er Runner original auch mit einem 20er Gaser ausgeliefert?

Bei dem serienmäßigen 125 ccm Zylinder würd ich den Umbau nicht machen!

[:roll:] [:bounce:] [:roll:] Wetter ist richtig toll zum heizen!! [:roll:] [:bounce:] [:roll:]

Steirer

Original von Steirer[Sr125]:

Werden nicht dir 180er Runner original auch mit einem 20er Gaser ausgeliefert?

So ist es!

wie schon erwänt kauf dir ein phbl gaser ist einfacher!!

hast du den alles original? zyli und so weiter?

dann bring das nämlich kaum was auser mehr sprit verbrauch!!!

bis denn

[I)]
Also wenn ich Düsen wechsel dann muss ich nich alle Schläuche abnehmen aber die Originalen Schläuche das erste mal raufzubekommen das ist wie ein „anderes“ 1stes mal !! Erstmal dehnen, am besten etwas mit Feuerzeug heiss machen, dann musst du natürlich erstmal den Schlauch ein bischen Benzinfrei machen und dann ein Schraubenzieher einstecken das mindert auch ein bischen die Zündgefahr und nach einem bischen dehnen geht die dann rauf… [:D] [I)]

Hi,erstmal danke für eure Tips. Es soll folgendes verbaut werden:
Malossi 172 , 25er Vergaser , Malossi Luftfiltereinsatz, SIP Krümmer. ( Alles schon bestellt ) Der Einbau ist eigentlich kein Problem, nur der Vergaser macht mir ein bischen Sorgen.Welche Anschlüsse passen beim Neuen Vergaser denn nicht mehr ???

Sorry, ich hab’ grad kaum Zeit.
Deshalb kurz: Du musst beim Malossi schon bisschen basteln, ist nicht „Plug’n Play“.
Drum kannst Dir eigentlich gleich einen PHBL kaufen.
Ist billiger und musst auch basteln. [:D]

wie schon erwänt kauf dir ein phbl gaser ist einfacher!!

hast du den alles original? zyli und so weiter?

dann bring das nämlich kaum was auser mehr sprit verbrauch!!!

bis denn

Öl, Unterdruck, Choke, Gaszug, Benzin, Ansaugbalg Lufi Seite.
Also bis auf den Ansaugstutzen passt kein Anschluss mehr.
Is ein bisschen ein Gefrickel.
Anschliessend baust Du die ganze Sache zum abstimmen mindestens 20X wieder auseinander.
Vergaserumbauten sind was schönes!! [:D]