24er si auf 139er Malossi abstimmen

Hallo Leute,hab mir nen 24er si Vergaser für meine px 80 mit 139 ccm Malossi besorgt.Fahre im Moment nen Sito Plus weil mir der Leo Vinci letzten Sommer 3 Punkte eingebracht hat!Wie bedüs ich den Vergaser am besten?Mischrohr B 3 oder B 4? Welche Luftdüse,160?HD 118?Welche Nebendüse?Leerlaufgemischschraube ,wie weit raus?Dann hab ich noch ein Problem,hab mir letztes Jahr en 22 Zahn Kupplungszahnrad besorgt,hab es auch eingebaut und die Kupplung hat nicht getrennt!Hab alles von meiner alten Kupplung übernommen(ca 200km alt)Malossi Federn und verstärkte Beläge,hab alles korrekt umgebaut!Mir wurde gesagt ich brauch ne dünnere Scheibe,zwischen Kuppl. und Kurbelwelle!Das 22 er Zahnrad ist vom Maß auch breiter als das 20 er! Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt!

Also ich fahr das ganze momentan wie folgt:

Auspuff JL alt.
Löcher im Lufi
HD 118
ND 55/160
21er Kulu-Zahnrad

Bzgl. der Einstellung findest mit der Such bestimmt ein paar nette Topics hier.
Weiß nicht ob dem Opa seins jetzt noch da ist, oder ob er und seine Topics nun „terminiert“ [:D] wurden.

Oder schau noch besser mal hier nach: http://www.germanscooterwiki.de/index.php?title=Vergaser_Dell'orto_SI_Einstellung

Gruß Komalainen [:smokin:]

der unterschied zwichen dem 20er und 22er ritzel ist nur die mehrzahl an zähnen sonst nicht
das die kupplung nicht trennt da musst du was falsch zusammen gebaut haben oder die beläge waren verklebt usw.

da würd ich so um 116er HD, geh mal lieber erstmal höher und Düse dann runter. Würde so 120er anfangen.Musste mal auf deine ZK achten, wie die aussieht! LLGS musst du anpassen, da gibbbet kein Patent. Lieber öfter mal deine ZK anschauen.