24er auf 210er

Tach Leute

Ich fahre 'nen Malossi 210 mit Leo Vinci (ohne Huelse) und 24er Gaser. Beduesung 52/140, BE4 und 140er HD, Luffi mit Loechern.

Ist noch nicht ganz perfekt (bei fast geschlossenem Drehschieber pruettelt er, zu fett) 55/160er kein Unterschied.

Was fahrt Ihr denn so fuehr Beduesungen in der Zusammenstellung??

Noch Tipps? Ist uebrigens ‚plug and play‘, und sonst alles original.

Gruss Didi

also ich würde keinen 210er mit 24er fahren!!!
schlicht und ergreifend aus dem grund das der zylinder nich gekühlt wird! also ich würd mindestens n 28er fahren und die kanäle bearbeiten! im sck katalog isses ziemlich gut erklärt!

blabla… natürlich funzt der 210er auch mim 24er… und natürlich kommt mim 28er mehr Power raus, aber ist ja immer die Frage, was man eigentlich will… 2strokesmoke hatte auf deinem alltagsbock auch ewigkeiten einen 210er mit 24er si gefahren… warum auch nicht?!

Wenn du mit dem 24er Thermikprobleme hast schmeiß doch einfach das HP Lüfterrad runter oder Bedüse fetter…

Ich glaube das der Si auf dem Malle keine Probleme macht, ausser dass er sich beim schnellen Gasaufreissen kurz verschluckt und abmagert.

Second place is first loser…

wenn ich ehrlich bin hatte ich nie n 2xxer…
hab das nur so von nem kumpel gehört der in dem bereich erfahrungen hat…

naja mag auch sein er unrecht hat… [:rolleyes:]

is eigentlich auch egal [:)]

Oh verzeih das ganz kann man auch höflicher sagen!
willst du mir etwa sagen das man keine thermikprobz bekommt?
ich bin aber der festen überzeugung! ich rede auch nich von power sondern von haltbarkit!

Original von Rig: Oh verzeih das ganz kann man auch höflicher sagen!

sorry, war ja nicht bös gemeint… [:(]

naja,ich denke mal den Malle fahren so viele aufm 24er si, wenn er da Thermikprobleme machen würd, dann hätt sich das garantiert schon rumgesprochen! Und wenns bei so vielen Motoren funktioniert, dann muss es, wenn er bei dir überhitzt hat, an etwas anderem gelegen haben. Und haltbar ist er im allgemeinen auch, nur nicht zu mager bedüsen und die Zündung richtig einstellen!!!

Hatte auch keine probs. mittem si

…schoenen Dank fuer die Tipps…hier hab’ ich jetzt was dran…

Didi