Wieviel bringt n 24er Vergaser aufm 135er DR! Meine DR kommt auf ca. 95 und aufer Bahn auch manchma 100! Ich hab n Leo Vinci Righthand und ne 21 Zähne Kupplung plus leichtem Lüra!
Krieg ich den 135er mit bearbeiteten Kanälen und 24er Vergaser auf 110???
wie unterscheiden sich der 24 PX und der 24 T5 Vergaser?
Haben ma gehört das der eine aggressivere Leistungsentfaltung bringen soll!
wenn du die Überströmer in Deinem DR und am Motorblock aufmachst, und deinen Einlass vergrößerst, dann müßte ein 24er gaser schon angebracht sein, den die Überströme im Zylinder kannst du fast auf die des Polini 177 aufmachen, mußt dir mal anschaun. Ein Kumpel von mir hat bei seinem DR 177 (hat die gleichen Überströme von der größe her wie dein 135) auch die Überströme am Zylinder und am Motorblock auf Polini erweitert, der geht jetzt fast genauso wie ein Polini, das wird deiner zwar nicht aber er wird besser gehn. Wenn du einen 24er Vergaser drauf baust mußt du auf jeden fall deinen einlas am Motorblock größer machen (2mm nach vorn, 2mm nach hinten), das macht einiges aus.
Naja der DR wird natürlich bearbeitet! ich habe gehört dasder dann noch mehr potenzial hat! Naja was solls ziehem er auf jeden bsser und 105 wird er wohl kommen!
Ich hba den Vergaser sowie schon
Der 24 T5 hat einen kürzeren Ansaugweg und ist daher aggressiver. Wie viel das ausmacht kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es nicht überbewerten.