24er auf 135 DR Einstellung??

Hallo Leutz!
Folgenes:

Mein Motor läuft nur mit Chocke.
geht ohne Choke nach nen paar Sek aus…
Der Gaser ist orig aus ner 200er hab nur die Hauptduese auf
105 gebracht.
Muß ich noch was ändern??

Gruß! Markus
[:drink:]

Danke für alle Antworten!!!

Werd mal sehn was ich fürn Auspuff montiere.
Gruß, Markus.

207er Polini rulez!

[ Dieser Beitrag wurde von Markus987 am 06.11.2001 editiert. ]

Hi!

Versuch mal eine Düse so um die 112-115 oder vielleicht etwas größer je nach Zündkerzenbild.

welche düsen hast du denn noch drin??
also nebendüse, luftdüse, mischrohr, hd wissen wir jetzt.
aber wenn der motor egal bei welcher gasstellung aus geht,würde ich mal nach der vorverdichterplatte schauen oder die simmerringe überprüfen!

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:dance3:]
Juhuh!!! Er läuft!!!
Dank an Benny für den guten Tip! Der Durchgang von der schwimmerkammer zur Haupdduese war verstopft.

Jetzt mal was anderes. Das Auspufgeräusch von dem scheiß
Sito Plus geht mir schon jetzt auf die Nerven!!![:angry:]
Und mit dem original Auspuff rockt der DR überhaupt nicht.

Was wäre den nen guter Auspuff für das Teil??
Lohnt sich für meine Kombination (24Si + DR135) überhaupt
ein teurer Auspuff? Was meint ihr??

Ciao , Markus

ich habe einen sip preformance an einer 200er!
aber für nen 135er würde ich das viele geld nicht ausgeben, da auch wie oben beschrieben nicht so toll!
lieber nen italienischen für so ca. 170dm
vespajunge[:D]

Hi Olli! Hab schon ne 110 und ne 116 org 200er Düse probiert.
Daran liegt es leider nicht.

Ergänzung: Der Motor geht egal in welcher Gasstellung aus,
sobald ich den Chocke ganz rein schiebe.

Woran zur Hölle kann das liegen??

Ich hab nen 24er SI standart Flachschieber Vergaser. Die Bedüsung ist sonst original 200er. Hab auch schon die Nebendüse der 80ger probiert. Vorverdichterplatte und Simmerrinnge können es eigendlich auch nicht sein, da der Motor ja vor dem Umbau des Vergasers normal lief (fur ne 80ger jedenfalls [:D] 207er Polini rocks!! [:smokin:] )
Ich glaube Benny hat recht. Ich hab das Teil jetzt mal ohne LFilter
laufen lassen, und wenn ich den Choke reinschieb, kommt selbst bei Vollgastellung kein Sprit aus dem Vergaser gestäubt.
Werd jetzt erstmal wieder den 80ger Vergaser montieren und schaun ob der Motor läuft. Den 24Si werd ich mal reinigen. Das Ergebnis poste ich dann.

Ciao, Markus

[ Dieser Beitrag wurde von Markus987 am 02.11.2001 editiert. ]

Hallo!

Gut das dein Roller jetzt wieder rollt. Jetzt aber zum Auspuff. Ich fahre die gleiche Kombination aus Vergaser u. Zyli wie du. Bis vor kurzem hatte ich zusätzlich einen Polini-Auspuff, der aber der totale Scheiß ist.
Jetzt fahre ich, trotz einigen abratens, einen Sip-Performance. Man kann ihn eigentlich ganz gut auf dem 135er fahren, merkt aber doch, daß er ziemlich groß dimensioniert ist. D.h., man muß seine Fahrweise komplett ändern. Z.B. vollgas geben ist nicht mehr, man muß die Geschwindigkeit langsam erhöhen damit sich eine ordentliche Druckwelle im Auspuff aufbaut, ansonsten fängt er etwas an zu „spucken“. Die Gänge müssen auch schön ausgefahren werden, damit man im nächsten Gang einen ordentlichen Anschluss hat. Er bringt aber in der Endgaschwindigkeit so um die 10km/h mehr, aber Beschleunigngsduelle kannst du vergessen, da sich der Auspuff erst bei mittlerer Drehzahl bemerkbar macht. Ich bereue die Investition nicht; es ist zwar nicht das Optimum, aber die Optik und der Sound sind natürlich richtig geil!!!

Gruß Olli!

[ Dieser Beitrag wurde von Olli am 03.11.2001 editiert. ]

Hallo,

ich glaube da ist der Vergaser total zu. Der bekommt nur über die Chokeleitung Benzin und wenn du den schließt hat er keine Zufuhr mehr.
Also Gaser raus komplett zerlegen, durchblasen und wieder zambauen.
Welchen Vergaser hast du??? (Flachschieber; Trommel)

MfG

Benny

Ich würde den Simonini nehmen, der hat ne geile Optik, nen guten Sound und bringt auch was und kostet nur um die 170,-! Nen engl. würde ich nich nehmen!