24 Vergaser mit DR 135

Würde es funktionieren einen DR 135 Zylinder in verbindung mit einem 24 SI Vergaser zu fahren oder ist der 24er zu groß

Ich will mir vielleicht auch ein DR 135 draufbasteln! Können das noch andere bestätigen, dass man ein 24er auf dem DR ratsam ist? Düse denk ich mal 112 - 115 oder? Hab gelesen mit 24er soll der DR auch auf 100 kommen!?[:rolleyes:]

Schaut euch mal meine webseite an: www.2wheel-speed.de ! Ich suche noch schöne Roller für diese Page! Wer seine Projekte „veröffentlichen“ will einfach email an [email protected] !

Jo also…
der 24SI Vergaser taugt auf alle Fälle 100pro für den DR Zylinder, allerdings halte ich es fast für Ausgeschlossen das der auf 100 kommt wenn du die original Übersetzung drin hast. Ich hab noch nen 80er Motor in der Zusammenstellung da is mit ganz viel Glück mal 90 drin, dann is aber auch hängen im Schacht, wobei der massig Kraft entwickelt und bei anderer Übersetzung würd ich mal vermuten das da auch 105 oder 110 drin sind

MFG
Stefan

der 24si ist eigentlich so ziemlich der optimalste vergaser für den DR 135.
unter http://www.maedchenroller.de/ unter „Techniktips“ steht ne ganz gute Tabelle, welche Hauptdüse du brauchst, Zündung und so auch…

Mit der richtigen Übersetzung wirst du ganz knapp an die 100 km/h kommen. Der 24 Vergaser ist Perfekt.

Gruß
Der-Eisbär

Mit ner Primär sind max. 95-98 drin.

Bin ich selbst gefahren. Mit meinem 210 malle gefräßt schaffe ich ja gerade 120-125 liegend

ja…hab ich mir schon gedacht mit den 100 km/h [;)] !

24er Gut!
Also die Beschleunigung müsste ja dann ganz gut sein…darum gehts mir hauptsächlich ;D !

Wäre es noch ratsam die Einlasssteuerzeit der 80er Welle um 20mm zu verlängern?

Schaut euch mal meine webseite an: www.2wheel-speed.de ! Ich suche noch schöne Roller für diese Page! Wer seine Projekte „veröffentlichen“ will einfach email an [email protected] !