Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wieviel km/h eine 22-Zähna-Kulu mehr bringt gegenüber der originalen 80er-Kupplung?
Das der Performance zusammen mit dem PM Evo die besten „Fabrikauspuffanlagen“ für die 210er Malle Motoren sind steht auch ausser Frage… aber 139?
–
Second place is first loser…
bei 8000u/min bringt die 20/68 übersetzung 93,27 km/h
die 22/68 bringt bei 8000u/min 102,59 km/h…
vieviels in der Praxis ist kann ich dir aber nicht sagen.
–
Der Motor hat nen 139er Malossi, leichtes Lüfterrad, Leo Vince, und ist sehr gut eingestellt. Läuft echte 105 km/h, laut Originaltacho sogar mehr. Das ding dreht also wie verrückt! Also du meinst 6km/h? Oder ist mit den komponenten mehr drin?
Gruß, Stephan
Das kommt doch auf den Motor an… Original 80er? Würde sagen ca.6 km/h
und und ist der dr komplet gruss kerstin [email protected]
Nicht viel nur das er für hubraumstärkere Zylinder berechnet wurde, d.h. dein 139er Produziert gar nicht genug „Druck“ um die Resonanz bei so einer Anlage richtig zu nutzten. Würde nicht so viel geld in einen 139er stecken… für die 280€ bekommst du auch nen 200er Motor.
Ich denke mal mit nem entdrosselten Leo wirst du glücklich (event. auslasssteuerung dranschweißen beim 139er aber nicht unbedingt nötig)
–
PM evo und der performens sind ganz gute Auspuffanlagen für denn 210er Malossi aber der beste ist immer noch der RZ Mark one right hand!
Naja denn Tricko Tracko hätte ich viel lieber![:D]
MFG Redracer221
hallo stefan!
Zu der frage nach dem perfomance:fahre einen komplett überarbeiteten 200er Motor mit Malossi,rennwelle und taffspeed!Kumpel von mir hat den perfomance,habe den letztlich mal bei mir drunter gemacht und der motor lief wesentlich besser.mit taffspeed neigte er unter vollgas zum klingeln,mit perfomance nicht!!!
Gruß Marco
Danke dir, ist schon mal ne brauchbare Antwort. Kannst du auch was zum Performance sagen?
Gruß, Stephan
und und ist der dr komplet gruss kerstin