211ccm Fabrizi

Hab gehört das Fabrizi einen Zylinder mit 211ccm raus bringt!? Hat da schon irgend wer paar mehr Infos oder weiß sogar für welche Modelle!? Da das wohl nur mit ner anderen Welle möglich ist werden die da ja wohl auch was passendes rausbringen!

Vieleicht können sonst die SIP Mitarbeiter was berichten!?
Interessiert bestimmt auch noch andere als mich!

Ich hab den in Mailand in der Hand gehabt. Wir fahren im Feber in die nähe von Rom, zum Fabrizi Werk um das Teil zu begutachten Lt. Dem Typen der Dort am Stand war solle es im Feber einen verbauten geben.
Na ja, der wird wohl Mörder gehn![:dance2:] [:dance3:]

@ hottom: Themaverfehlung - Note 6! [:smile:]

sieht fast aus wie Zirri… g

und hört sich genauso an wie bei den Vespa SF…

Zylinder mit 170ccm im Kit mit Kurbelwelle und Auspuff, scheißteuer und es hat noch immer (nach sicher 1,5 Jahren) noch keiner nen laufenden Motor zusammengebaut und aufm Prüfstand. Aber typisch Zirri/Fabrizi: Komponenten die extreme Eigenarbeit erfordern…

@ SKR172ccm

Hi, ich hätte da was für dich. Es handelt sich um einen originalen Runner 125/180 ccm Auspuff in einem guten Zustand aber ohne Hitzeschutzblech. Der Auspuff hat ca. 8.000 km runter und wurde Anfang des Jahres angeschliffen und mit neuem Hitzeschutzlack lackiert. Na, wäre der was für dich?? Ich möchte für den Auspuff inkl. Versandkosten 80,-Euro haben, wie ich finde ein fairer Preis, wenn man bedenkt dass die Versandkosten sich auf 9,70 € belaufen!!!

hottom [:smile:]

[:(] bei uns in MS nieselt es ganz fieeeeeß, echt ekelig aber was soll´s, Eis und Schnee sind schlimmer[:(]

…nicht nur Motorgekäuse aufgespindelt, sondern für die Stehbolzen wirds auch ziemlich eng! Ebenso muß für die Überstromer Material am Gehäuse aufgeschweißt werden (sieht zumindest so aus!)!
Welcher Auspuff/Krümmer soll auf diesen so geformten Auslassflansch passen?
Wie schon gesagt wurde, viel Eigenarbeit und vor allen know how ist hier gefragt!!!
Scootie

71mm Bohrung
54mm Hub

Motorgehäuse muss aufgespindelt werden. Wird irgendwann einmal im Kit geliefert werden, mehr ist nicht bekannt

@ Mitch

Hi Mitch, themaverfehlung wieso dass denn??? SKR172ccm sucht doch einen Auspuff für die SKR!!! Der originale Runner Auspuff hat genug leistungsreserve für die Straße und ist somit unauffällig und leise. In einer Motoretta-Ausgabe, Nr. ist mir leider entfallen, wurde eine Aprilia SR 125 auf Malossi 172 ccm und anderen Zutaten für 24h Rennen umgebaut und lief mit dem originalen Runner 180 ccm Auspuff superklasse!

ALLES KLAR???;D

hottom

[:D] was nützt einem ein schöner, geiler, auffälliger, teurer, lauter Auspuff, den jeder Nachbar oder auch pensionierter Schacko als nicht zulässig entlarft???[:D]