200er

hallo,

ich suche einenn nicht gefrästen gut erhaltenen 200er Motor, der nich unbedingt laufen muss, möchte nämlich aus meinem 177 nen 211 [:shock1:] machen. und kann mir einer sagen wo ich die unbenklichkeitsbescheinigung her bekomme? [?[]

Er meint warscheinlich die Bescheinigung von Piaggio wegen dem 200er Motor generell. Brauchst du doch eigendlich nicht? Sieht eh keiner… [I)] Lass halt einfach Zylinder Malossi 210ccm eintragen.

Du meinst wohl die Unbedenklichkeitsbescheinigung das du den 200er Motor in deine 125er einbauen kannst, oder???

Die musst du bei

Piaggio Deutschland
Industriestraße 8
85420 Diedorf
Tel: 08238/30080

anfordern!!! Gib denen einfach die Fahrgestellnummer von deinem jetzigen Rahmen und die neue Motornummer (alos von dem noch nicht existierenden 200er)!!! Dann bekommst sowas zugesand…

Grüße

Ps.: Ebay…

und wo bekomme ich jetzt die bescheinigung her damit ich den 200er motor eintragen lassen kann? und fals einer von euch einen 200er motor zu verkaufen hat bitte anbieten unter [email protected]
p.s. fals ich nich am gleichen tag antworten sollte, hab bei mir zu haus kein internet

wenn du den malle neu bestellst bekommst du ein gutachten dazu.

mit den papieren, dass der malle für ne 200er ist? wem das nicht auffällt… ich würd alles in einem aufwasch eintragen lassen. ich sag nur erlöschen der BE=kein versicherungsschutz [[:O]]