200er GS Motor

Wo liegt den genau der Unterschied zwischen nem normalen 200er und nem 200er GS Motor? Würde gerne wissen wo er die 2 PS mehr herholt. Hab e einen GS Motor angeboten bekommen für 180 Euro (ca. 25.000 km) Soll ich da zuschlagen? Bin halt nur ein 80iger tuner. Ich möchte am Ende so ca 20 - 25 PS raushaben was brauche ich da für Teile Malossi oder Polini???

Danke für Tips[:smokin:]

[?[] Okay habe schon Vestanden, wir beschäftigen uns jetzt nur noch mit so wichtigen Dingen wie: Wo bau ich bei meiner PX die Batterie ein. Kann mir den niemand weiterhelfen? [:’(]

genau, dann kannst du zunächst die vergasereinstellungen testen aber die zündung nicht vergessen.dann veränderst du die brennraumweite vom zylkopf plus dichtung oder nimmst den sip oder sck kopf. wenn die kombi hält kannst du dich dann um weitere veränderungen kümmern. welle überströme vergaser auspuff etc.
ciao

hi. unterschied liegt allein im zylinder = 9 kw, ist um wenige millimeter vertikal versetzt, die kanalöffnungen im zyl liegen somit etwas höher als beim 7 kw zylinder, sonst keine baulichen unterschiede.
zum thema 20 ps:
ohne erfahrung, wissen würde ich die weiteren ca 1000 Eur nicht investieren, wird nicht halten. taste dich erstmal heran und kaufe dir einen malle, den kannst du auch ohne große veränderungen fahren und erstmal üben.
ciao