200 er

Tach erstma,

Was läuft eigentlich so ne 200er Original ? ( Die mit 12,2 PS) Will mir nämlich eventuell so nen Motor in meine reinsetzen !

Das is schon klar bin mal mit einer zusammen gefahrn die geht wie sau ich meinte was an Endgeschwindigkeit kommt laut Piaggio 100 is für ne 200er vor allem mit soner Leistung nen bisschen wenig oder ?

Hi,

also meine (10 PS) läuft laut Tacho 95 km/h. Wenn ich mich ducke schafft sie auch etwas über 100.

Grüße
2Takter

Sers,
meiner Meinung nach is der 200er nur dazu gebaut, um zu zweit irgendwelche Berge raufzudampfen, das kann die!!! Zum schnell sein mußt was dran machen!!!
Gruß Tom

ca 100 km h
gibt auch einige die schneller und welche die langsamer sind

Will den doch nicht eintragen lassen wollt nur wissen was der im Endeffekt für ne Endgeschwindigkeit hat !

Also wenn du die aktionen beim TÜFF meinst, davon habe ich leider keine ahnung, da muss dir wer anders helfen. ich denke einfach reinbauen zum TÜFF fahren und die jungs dat machen lassen, die sind von fach, denken die zumindest. mach dich vorher doch bei denen schlau, anruf genügt.

DRKiller

Hey supi!! Dann kannst du mich ja endlich mal
besuchen kommen! Versprochen ist versprochen!

Bis denn Michi

zu nem 200er org. gibts nicht viel zu sagen. einfach reinbauen und fahren, läuft immer. leistung ist meiner meinung nach genug vorhanden und drehmomend hat se auch. also dein auftritt:

DRKiller

ja seh ich auch so denn soweit ich weis ist die 200er haupsächlich auf abzug gebaut und wenn du sie schneller haben willst muste halt was machn

Will die auch nich schneller haben soll schliesslich nich so auffällig sein wollte mich halt nur erkundigen was die so läuft 100 - 105 reichen mir vollkommen (erstmal) denn von 80 auf 100 is schon nen kleiner unterschied hört sich nich viel an isses aber find ich !

Vielleicht hab ich ab Montag ne 200er vielleicht auch nicht mal sehen !

Danke für die antworten !