20 SI und Malossi 166 er ???

Hey Leute!
Ich habe ne Standart PX 125. Alles original…
Ich habe mir jetzt nen 166 Malossi geschossen und wollte mal wissen welche Düsen in meinen 20 Si Vergaser reinkommen, damit das Dingen gut läuft.
Oder komm ich auf gar keinen Fall um nen 24er SI rum?
Will eigentlich nur ein bischen mehr Power. Wenns geht also am liebsten noch weiter den 20er Gaser drauflassen.

Also: Welche Düsen für nen 20er und welche für nen 24er??

Lasst ma wat hören… [:rolleyes:]

20er würd ich auch nicht machen!

Gruss Hampi[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Eben, das juckt doch keinen Mensch, ob da jetzt der 20er oder der 24er drin ist.

Problem mit dem 20er ist, dass der Motor ziemlich zugeschnürt ist und relativ heiss wird, womit man dem Graugusszylinder keinen Gefallen tut. Der Malossi braucht schon genug Luft zum Atmen.
Streng genommen ist sogar noch der 24er zu klein aber auf jeden Fall besser wie der 20er.

MfG, Daniel.

also mit 166er, 24er SI und Sito sollten schon lockere 100 und mehr drinsein, denk ich mal, bin leider noch nie einen gefahren…

jaja, über km/h lässt sich ja bekanntlich streiten …
und wenn auf meinem Vespatacho 120 steht, dann sag ich nicht, dass die hundertzwanzig fährt, weil das ist gelogen !!!

Bei mir ist der 166er mit 24er Si und Sito plus nicht schneller als echte hundert gefahren (orig. 125er-Übersetzung)

MfG, Daniel

Hallo!

24er ist wohl wirklich Pflicht. Aber würde den Einlass anpassen. Wenn Du unauffällig bleiben willst, dann nimm den originalen T5 Auspuff und schweiss Deinen alten Krümmer dran. Der Sito wird mit der Zeit brutal laut.
Dann kannst Du noch ne 22 Zähne Kulu fahren. Mit den ganzen Komponenten (soviel ist es eigentlich auch nicht g) kommst Du bei vernünftiger Gaser-Einstellung locker über die Hundert…

gruss aus Bayern
Malte

Wie kann ich denn da mehr Drehmoment von unten heraus holen?
Mir kommt es auch eine gute Mischung aus Drezahl und D-Moment an!
Wie viele Zähne an der Kupplung für mehr Saft von unten soll ich einbauen?

Auf dem 20er würde ich Dir ne 112 er und auf nem 24er ne 118er
Hauptdüse raten. Bei benutzung von ner gescheiten Auspuffanlage erhöht sich die Düsengrösse natürlich.
Ich hab auf meinem 28er PHB ne 108er Düse. Viel Glück!

Gruss Hampi [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Was kann ich denn für ne End-Speed mit nen 20er oder nen 24er erwarten?

Die Möhre läuft standart ja so schon nur 80, sollt sie nicht eigentlich 90 schaffen?

X- Check

also dass der 166er mit 24er unsito nur 100 bringt glaub ich nicht denn der 139er +24er + sito bringt ja 100
DAN
( bloß kein 20er )[:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

ja, vergiss den 20er !!![:shoot2:]

Geht der 20er denn überhaupt nicht? Oder wie oder was?
Soll halt sehr unauffällig werden, die Kiste…

Könnte das Dingen dann leichter klemmen, oder kommt nur weniger Saft raus?

Gruss X Check

also ich find für den 166er nen 20er Gaser eindeutig zu klein, da kommt ja keine Power bei raus… [:(]

könnte erheblich leichter klemmen… muss nicht, aber könnte…
wobei, der 24er Si ist auch nicht wirklich auffällig, ist ja in der Wanne drin…

hallo.
also ich fahr den malossi jetzt seit 4 jahren. hab aber nie den 20er SI drauf gehabt sondern gleich mal einen 24er SI und, endlich, einen 30er Dell Orto drauf gemacht. der große vergaser bringst einfach und wenn du mal länger damit unterwegs bist, dann kannst auch viel fetters gemisch fahren