20% auf Rollerteile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können wir das auch bei SIP erwarten?
Ich für meinen Teil bestelle lieber bei euch!!!!!!!!!!!!
Ich hätte nämlich noch jedemenge zu bestellen!!!!!!!!!!

Denke mal das jeder Shop das machen wird ,vorallem weil nächstes Jahr doch die Böse Mehrwertsteuererhöhung kommt.

[quote user=„scooterix“]

Hier scheint Geiz aber Geil zu sein. ICh lege mehr Wert auch Qualität statt Quantität. Das Thema Rabatte ist doch nun wirklich abgegriffen. Service heist das Zauberwort. Ich persönlich gebe in meinem Laden nur minimale Rabatte, aber dafür einen Service wie ihr In sonst nirgentwo bekommt. Wer jetzt schreit „das muss man sich auch leisten können“, dazu nur: Ein Hobby muss man sich immer leisten können. Aber sind wir nicht zu arm um billig zu kaufen? Denkt mal drüber nach und lasst den Einzelhändlern auch Ihr Einkommen. Es gibt doch schon die Cash Points, das ist doch auch schon einiges an Geld was Ihr spart.

Gruß 

[/quote]

Genauso scheints zu sein.
Ich persönlich finds auch ne Frechheit son Kram hier im Shop-Forum von SIP zu veröffentlichen.
Das wär ja genauso,als wenn einer in ner Mercedes Verkaufshalle lautstark die Vorzüge den VW anpreist

Also ich esse lieber 1 Stück Fleisch vom Feinkost, als 2 vom Supermarkt. Und mich ärgert es auch nicht wenn die nächte Tanke günstiger ist, dennwenn ich vorher rumfahre um zu sehen welche die günstigere ist, dann verfahre ich schn mehr Sprit. Wohne direkt an der Grenze zu Holland, aber da tanke ich nicht, denn wenn das ale tun, dann kann die Tanke nebenan zu machen und wenn ich die mal dringend brauche ist sie nicht mehr da. Ihr müsst mal weg von dem Gedanken, das der teurere euch abzocken will. Der will davon leben und hat evtl andere Eikaufskonditionen. Ich z.B. verzichte auf Mengenrabatte beim Hersteller, dafür tauscht der mir Brillenfassungen die aus dem Programm laufen in neue um, so hab ich immer aktuelle Wahre. Also kann keiner ne alte Brille bei mir kaufen. Andere bieten die alten dann günstiger an, und wenn am nächsten Tag was kaputt geht, dann gibts keine Ersatzteile mehr. Das war dann richtig gespart, zum Teil sogar 60%. Sind dann aber immer noch 40% im Müll. Wie gesagt, wir sind zu Arm um billig zu kaufen.

Gruß

ja du hast recht

das was ich ja eigendlich nur sagen wollte

nur wo % draufstet ist nicht immer % drinn

den bei den meinsten Pruduckten wo % draufsteht sind doch nur hochgeschraubte Preise

ich kaufe dort wo ich am einfachsten hin komme und wo ich am besten beraden werde

[quote user=„Runnerpilot“][quote user=„px225“]

[/quote]

Das gab es schonmal bei SIP. Da nannte man das so oder so ähnlich:

An einem Tag zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es xx % Rabatt auf alle LIFERBAREN Teile. Der Gag war, dass genau an diesem Tag im Online Shop alle Ampeln auf rot standen... War schon ein Brüller...

[/quote]

he he rabatt ohne kaufmöglichkeit wie lustig

also ne aktion mit 20% Rabatt fänd ich gut

Auf welche Teile?????

Seh überall nur ROTE PUNKTE  - die ja für nicht lieferbar stehen.

Anbieten und dann nicht lagernd haben - tssssssss

Kannst nur in den Rückstand bestellen und wartest dann halt n paar Wochen/Monate drauf.

naja 

greets

und außerdem gibts ja noch…

Warte auch schon als auf ne Rabattwoche oder so. Aber bei RSE gilt dies ja nur bis 19.November. Also SIP Leute tut was ,damit euch nicht die Kunden flöten gehen!

Und an der Stelle ein Lob an Sip: Ich stand sogar schon in der
Werkstatt und hab nen Sip-Menschen gezwungen sich meinen klappernden
Motor über Telefon anzuhören…und er war sehr geduldig…auch sonst
hat man sich sehr oft Zeit für technische Probleme am Telefon
genommen…Schlechte Erfahrungen gabs bisher nur selten, mal ne
Falschlieferung aber das ist verschwindend klein! Und dann wurde
natürlich kostenlos das richtige nachgesendet…Top!

Aber etwas ärgert mich ein bisschen: Das folgende Lager (Art.-Nr. 90027000)
ist wirklich nirgends auf dem internationalen Markt zu kriegen…ich
hätte höchstens ab einer Stückzahl von 1000 Stk. oder so aus USA (USA??
Ja, glaub schon!) bestellen können…Das Ding ist, das Lager hat einen
Wert von einigen Cent, es wird aber bei Sip für knapp 24 € verkauft
(fast 50 DM)!!! Da denk ich ernsthaft über eine Finanzierungsanfrage
bei Sip nach! Unverschämt, ehrlich! Und geliefert krieg ich dann nicht
etwa ein Original SKF Lager sondern ein Japsen Produkt! Find ich
lächerlich Jungs…

zum Glück hab ich das mit den Tauis schon rum!! :wink:

Das würde mich auch ungemein freuen…

Meine Liste steht jetzt bei genau 1009+ paar zerhackte[:)]

…also los SIP, tut was für eure treuen Kunden, denn es gibt sicherlich noch mehr Leute, die ihr Geld loswerden wollen…[:P]

Hier scheint Geiz aber Geil zu sein. ICh lege mehr Wert auch Qualität statt Quantität. Das Thema Rabatte ist doch nun wirklich abgegriffen. Service heist das Zauberwort. Ich persönlich gebe in meinem Laden nur minimale Rabatte, aber dafür einen Service wie ihr In sonst nirgentwo bekommt. Wer jetzt schreit "das muss man sich auch leisten können", dazu nur: Ein Hobby muss man sich immer leisten können. Aber sind wir nicht zu arm um billig zu kaufen? Denkt mal drüber nach und lasst den Einzelhändlern auch Ihr Einkommen. Es gibt doch schon die Cash Points, das ist doch auch schon einiges an Geld was Ihr spart.

Gruß 

[quote user=„Vespaseppel“][quote user=„scooterix“]

Hier scheint Geiz aber Geil zu sein. ICh lege mehr Wert auch Qualität statt Quantität. Das Thema Rabatte ist doch nun wirklich abgegriffen. Service heist das Zauberwort. Ich persönlich gebe in meinem Laden nur minimale Rabatte, aber dafür einen Service wie ihr In sonst nirgentwo bekommt. Wer jetzt schreit „das muss man sich auch leisten können“, dazu nur: Ein Hobby muss man sich immer leisten können. Aber sind wir nicht zu arm um billig zu kaufen? Denkt mal drüber nach und lasst den Einzelhändlern auch Ihr Einkommen. Es gibt doch schon die Cash Points, das ist doch auch schon einiges an Geld was Ihr spart.

Gruß

[/quote]

Genauso scheints zu sein.
Ich persönlich finds auch ne Frechheit son Kram hier im Shop-Forum von SIP zu veröffentlichen.
Das wär ja genauso,als wenn einer in ner Mercedes Verkaufshalle lautstark die Vorzüge den VW anpreist
[/quote]

da gebe ich dir recht

den werbung von anderen firmen zu machen ist nicht erlaubt

und sowas nene ich abwerben ,ist ebenfals nicht erlaubt

Wenn man auf die 20% angewiesen ist dann sollte man sich überlegen ob man nicht lieber Streichhölzer sammelt. Die sind sogar meistens kostenlos. Ich kann diesen Prozentekampf (ist da und da aber billiger) nicht mehr höhren. Und auch wenn ein Teil 1 cent in der Produktion kostet, uss man auch mal die Personalkosten, das Risiko, die Mindestmengen und den Service und die Telefonkosten und die Miete und und und.................. mal mit einkalkulieren. Seht das mal aus Sicht des Unternehmers, der kalkuliert ein Teil um davon leben zu können und nicht um abzuzocken. Wobei ich schon sagen muss das dann natürlich nicht eine andere Qualität von vo anders her geliefert werden darf.

Aber nur mit Prozenten ist doch klar das wir Unternehmer immer weniger Personal einstellen können. Und da schließt sich der Kreislauf. Zahlt jeder die reguläre Summe, können mehr eingestellt werden, dann kann man auch mehr Gehalt Zahlen und dann kann der Angestellte sich auch wieder seinen Sprit leisten und kann die Streichhölzer zum Zündeln brauchen.

Ist meine Ansicht

Gruß

was ich für sinfoll halte ist ,das man die preise vergleicht egal ob da jetzt 20 % rabatt drauf steht

den ich kenne ein laden da kostet eine wahre 100€

nun jetzt vor weihnachten hat er das schild weggemacht

und 200€ hin geschrieben und dan seine 60% darunder geschrieben anstat voher 40 %

bei den 60% rabatt haben die dan gkleich 2 gekauft

nun rechnet doch mal 100 -40% = 60€
200 - 60% =80 €

den es kommt doch nicht darauf an wiviel rabatt darauf steht sondern was rauskommt

die wie ihr seht 60 % ist weniger als 40 % jenach dem wie hoch der preis ist

[quote user=„px225“]

[/quote]

Das gab es schonmal bei SIP. Da nannte man das so oder so ähnlich:

An einem Tag zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es xx % Rabatt auf alle LIFERBAREN Teile. Der Gag war, dass genau an diesem Tag im Online Shop alle Ampeln auf rot standen... War schon ein Brüller...

nur noch zum Lager von NOS -Joshi

glaub uns, auch wir laufen uns die Haken wund nach dem Lager.

Wir haben endlich eins gefunden und haben es lieferbar. Auch wir zahlen ordentlich Geld dafür - denn Angebot und Nachfrage regelt ja bekanntlich den Preis. Lieber 2 Euro mehr, aber dafür HABEN und FAHREN.

Oder????!!!!

Also dann-

ansonsten besten Dank für die Blumen

greets

Rabatt,die Hauptstadt von Marokko…
Ja klar…ned schlecht…aber verlangt man technische Hilfe bei besagtem Anbieter stellen sich schonmal die Haare zu Berge bei soviel Quatschwissen…

RabattZ hin oder her, jeder soll selbst entscheiden, wo er kauft.

Und warum sollte das SIP Team sich darüber aufregen, daß hier etwas Werbung vom RSE steht?
Vergleichswerbung ist ja nicht verboten und dadurch wurde der SIP Shop ja nicht schlecht gemacht, oder?

Es gab ja mal auch die 16% Woche bei SIP, war auch ein feiner Zug und hat sicher noch ein paar Kunden mehr zu Tage gefördert.

Müssen ja nicht gleich 20 % sein, vielleicht kann man Staffelrabatte anbieten, zB ab 500 Teuro 5%, ab 1000 Teuro 10%, oder wie auch immer.

Ich würde mich auf jedenfall freuen…denn was nützen all die Parts, wenn nachher nichts mit der Probefahrt wird, weil man sich den Sprit nicht mehr leisten kann.

…der Knecht will dieses Jahr noch nen tausi loswerden…