2 Zylinder Vespa Motor

Irgendjemand hier im Forum hatte mal auf einer Messe Bilder von dem Motor, der in dieser Vespe drinsteckt mit 2 Zylinder Reihe . Finde den Threat nicht mehr. Hab ich durch Zufall gefunden:

Schaut euch mal meine webseite an: www.2wheel-speed.de ! Ich suche noch schöne Roller für diese Page! Wer seine Projekte „veröffentlichen“ will einfach email an [email protected] !

schau ma auf www.vespaclubroma.it !

Schaut euch mal meine webseite an: www.2wheel-speed.de ! Ich suche noch schöne Roller für diese Page! Wer seine Projekte „veröffentlichen“ will einfach email an [email protected] !

ok ich schau mal[:D]

Enjoy the speed!!

ist aber ein Zweizylinder Reihe Motor. Sind zwei 75ccm Zylinder als Twin gebaut.

Gabs im GSF schon einige male:
Einmal
Zweimal

aber davon abgesehen: respekt dem Erbauer, auch wen der rahmen selbst scheiße aussieht (ekliger cut vorne…)

also trffen hab ich jetzt alle durchgeschaut da ist mal nichts aber ich schau mal weiter

Enjoy the speed!!

aso jetzt hab ich gesehen, is aber schon ne weile her, vielleicht sind die fotos ja nimmer drinnen, bis morgen dann cu

Enjoy the speed!!

Wie hat er das nur gemacht? Find ich stark!

Ja ich kann italienisch?? was soll ich dir übersetzen?? so gut bin ich da halt auch net aber ich kanns versuchen [;)]

Enjoy the speed!!

ok dann schau ich weiter [;)]

Enjoy the speed!!

die armen vespa, wenn die da durchfahren muss [:’(]

Enjoy the speed!!

gibts davon noch mehr bilder??

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

tut mir leid, hab da aber nix gefunden!?!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

schaut euch das mal an

Enjoy the speed!!

das bild werdee ich schon noch finden, viellleicht nicht heute aber irgenwann [:D]

Enjoy the speed!!

heute nimmer muss geschichte lernenkotz bis morgen gute nacht

Enjoy the speed!!

ich auch net. zumal ich kein wort versteh [?[]

schau mal hier vielleicht ist sie bei den link dié in dem link sind dabei

http://www.vespaclubroma.it/raduni.htm

Enjoy the speed!!

hätt mich auch interessiert

Enjoy the speed!!

@ pk-opa: von wem hast du nochma diesen link??

Enjoy the speed!!

welche farbe hat die smallframe denn??

Enjoy the speed!!