2. Vespa fertig vom lackieren zurück...

klingt zwar blöd aber das mit dem beige wirds von ganz alleine wäre nichtmal das problem!

die vespa wird sowieso nur paar km im jahr bewegt und den rest steht se abgedeckt in nem beheizten raum...

ich möchte nicht das sie aussieht wien paradiesvogel und ich denke ne weisse sitzbank wäre zu heftig. selbst wenn ich das braun als leder bekommen würde denke ich wäre es zuviel!

wie gesagt ich bestell es einfach mal da ja geld keine rolle spielt... da hab ich keins ,-)

ich finde die Farbe fetzt!

leider stimmt mal wieder das Bildformat nicht aber es geht ja hier nicht um proportionen ;-)

jetzt gehts ans zusammenbauen...

mal sehen wie gut ich voran komme!

neue Bilder gibts wenn se Fertig ist!

Gruß SMarco

wollt ich auch machen aber...

sieh mal in mein pulvern thread

der pulverer hat mich im stich gelassen :-(

noch was wegen pulvern...

ansich ist des ja ne gute sache mit dem pulvern

aber bei den bremstrommeln hat ich schon etwas bedenken

da ja das pulver bei mind. 200°C eingebrannt wird und das über knappe 10-15min...

mit viel pech verzieht sich das ganze und dann hast du den salat :-(

hier ist es denk ich besser nen epoxy filler aufzutragen und dann normal zu lackieren

also die ledercouch neu aufpolstern und neu beziehen mit kratzfestem italienischem leder hat für ne 6sitzer eckcouch grade mal 400 euro gekostet. da sollte son kleener sattel machbar sein^^

oder so mr marco hehe. es gibt aber auch ganz weisse. sind zwar nicht original aber passen auch drauf. nur man sollte erst mal die pfoten waschen bevor mach dran greift^^

[IMG]http://img4.imageshack.us/img4/7996/dsc0630w.jpg[/IMG]

Super, der Lack sieht ja rüchtisch legger aus, Schogo, zum reinbeißen.[:P][Y]

rischtisch geiles kackebraun[Y]

kommt echt gut und felgen in cremefarbe, mit weißwandreifen oder wie ??

die Schleichwerbung darf nicht fehlen ;-)

danke danke danke

also die felgen sind weiß (sind die hier ausm shop ohne nachbehandlung)

und ja das mit der sitzbank ist noch so ne sache...!!!

ich hab noch kein plan!!!

entweder schwarz mit weißem keder

oder ich schau  beim sattler vorbei und frag was er mache kann!

habt ihr vorschläge?

Hier mal ne PX Gabel und eine Ankerplatte:

[IMG]http://img44.imageshack.us/img44/4861/dsc0629v.jpg[/IMG]

PX Gabel und Anlerplatte sind zu verkaufen: Gabel 60€, Ankerplatte 40€.Da die jetzt gestrahlt und gepulvert wurden, sind die meiner Meinung nach besser als neu, da platzt und rostet so schnell nüscht mehr.

Wenn du willst, kannst du mir die Sitzbank schicken, dann lass ich das machen und schick sie zurück.

kannst ja auch ne sipbank in den braun lacken und ne weißes polster rauf ,

das kannste immer mal wechsel

weiße griffe sieht gut aus, werden aber wohl dreckig

wie wärs denn mit chromgriffe und chromfelgen dazu dann auch rücklicht ,scheinwerferziering,und hebel

in chrom