2. Vespa fertig vom lackieren zurück...

so... nachdem ich ja jetzt zwei wochen nicht da war, hat sich einiges getan...

ich war nach meim urlaub gleich beim lackierer und hab die zweite abgeholt....

und ich muss sagen... die Farbe gefällt mir echt sehr gut....

hier mal ein paar Eindrücke:

Top Lack Marco ... Sieht wirklich sehr gut aus , bin mal auf das ergebnis gespannnt (wenn komplett fertig)

Aber echt TOP [Y]

Gruß Lukas

Würde Race-Flagge seitlich und oben Schwarzleder oder so Creme farben mit Vespa schriftzug drauf ..Is aber wieder alles geschmack sache

Gruß Lukas

Schwarz mit weißem Keder. hab ich letzte Woche eine erst gestrahlt, dann gepulvert und dann beim Sattler komplett neu aufbauen lassen.

Hat gesamt 130 Taken gekostet aber das Ergebnis ist genial.

also bei diesem braun mit weissen felge würde ich weiße griffe und ne weiße sitzbank mit braunem keder anfertigen lassen. weil hellbraun als sitz würde erstens nicht zu den felgen passen und zudem noch nachher den gesamteindruck aus schoko und weiss zu viel was nehmen

also ich versuch jetzt:

weiswandreifen

weise felgen

braune bremstrommel

braune gabel

am Lenker:

schwarze griffe

chromlampenring

chromring um den tacho

ganz normal schwarzer schalter

chromhebel

Karosse:

poliertes gepäckschloss

polierte fußbremse mit schwarzem gummi

rücklicht mit abdeckung in rollerfarbe

kaskade in rollerfarbe

sitzbank scharz mit weißem keder

das werd ich mir mal im ganzen ansehen wie dat aussieht

wenn es nicht passt fahr ich nach schwabach zum sesc

der soll mal n paar sachen ausm lager holen und dann werd ich die da hin halten und sehen ob des besser passt ;-)

Bremstrommel und Gabel würde ich an deiner Stelle nicht lackieren, sondern Pulvern.Ist sogar noch günstiger als lackieren und hat den Vorteil, das bei Steinschlag nix so schnell abplatzt.

Ich hab das hier schon 5 Mal gemacht, Lager aus der Bremstrommel raus (die PX hat zwei Nadellager drin) und alles war immer tip top.

Schick mir doch die Sachen, dann lass ich es hier bei uns machen.

coole sache schwidi vielen dank

aber ich hab schon alles lackieren lassen

wenn ich wieder was habe dann komme ich gerne auf dich zurück wenn du sagst deiner bekommt des ohne bedenken hin - mir wäre gepulvert auch lieber gewesen aber dann kam sowas... :-(

Was bekommt denn die Sitzbank für ne Farbe?

v50 mono gibt es doch in verschiedene farben

beige,oder weiß glaub ich auch

also ich werd erst mal ne schwarze bank mit weissem keder ran halten

wenn dat nicht passt dann überleg ich mir erst was anderes

hab auch nen sattler bei der hand der hat ne komplette bank für 120 aufgebaut

aber top arbeit!!!!

das mit den weissen griffen....

ich glaub das sieht nicht so toll aus... da die ja hellgrau sind und nicht richtig weiss...

hab mir jetzt erst mal schwarze bestellt und werd noch weisse als vergleich bestellen...

[IMG]http://img406.imageshack.us/img406/96/dsc0632.jpg[/IMG]

bin gespannt, wie er fertig aussieht[H]

meine ist beige getape[:D]

Andi, frag mal bei deinem Sattler nach, was das kostet.Bei meinem kostet der komplette Neuaufbau 100€ aber mit nem verstärkten Schaumstoff für uns schwere Männer.[IMG]http://img510.imageshack.us/img510/5412/winkies7.gif[/IMG]

Wenn er nur beziehen muss, wirds günstiger, aber alleine das hochwertige Material kostet ihn schon 40 € im Einkauf.

[quote user="Schwidi"]

Andi, frag mal bei deinem Sattler nach, was das kostet.Bei meinem kostet der komplette Neuaufbau 100€ aber mit nem verstärkten Schaumstoff für uns schwere Männer.

Wenn er nur beziehen muss, wirds günstiger, aber alleine das hochwertige Material kostet ihn schon 40 € im Einkauf.

[/quote]

werde ich demnächst mal machen. ich muss ja 2 sitze beziehen lassen. zum einen meinen cafe racer sitz für die vespa und zum anderen ne doppelsitzbank^^

Dann geht da bestimmt noch was am Preis.

Das sind auch meine Bedenken, bei netr hellen Sitzbank.Man restauriert das Teil ja nicht alle zwei Jahre, deshalb wird ein weißes Leder mit der Zeit halt unansehnlich.

Ist das gleiche, wie mit den Weißwandreifen, die schnell braun werden.