2 vergaser???? oder is das ne schlechte idee????

hi

ich hatte neulich ne idee.(vlt auch ne kranke)… ich wollte meine n50 special  zu nen showdragster umbaun… sollt aba auch leistung haben…

ich hab nen 130ccm metrakit
wollt da ne primär vonner PV/et3 einbaun
ne 4 scheibenkupplung
und noch nen schönen auspuff… nen simonini 180 grad oder so… is aba auch egal

jez zum thema ich wollt mir nen ansaugstutzen selber schweißen vlt auch membran … heißt auf 2 vergasr… 2   16er oder 2   19er…

ich weis nur nich ob da überhaupt klappen kann mit 2 vergasen und ob man das abgestimmt krigt UND… sind 2   16er wie ein 32er??? oder 2   19er wie ein 38er???

danke!!!

Hi!

Also … cool aussehen? hmm - ich hab noch niemand auf den Vergaser seiner Vespe geschaut, oder ist Deine Vespa aus Glas?

Gruß
Daniel

Hi!

Wie wäre es, wenn Du den Vergaser nur einfach da fest machst, ihn aber nicht anschliesst? Oder bin ich jetzt total ignorant?
Es klingt halt für mich ein bisschen, wie wenn man 2 Atomkraftwerke baut, die halb so groß sind, wie ein einzelnes nur damit es besser aussieht.

Ich glaube nicht, dass Du durch die beiden Vergaser mehr Power aus der Maschine rausholen kannst, sondern nur mehr Sprit und mehr Probleme.

Ah - jetzt weiss ich: Du machst eine Weiche hin, sodass Du abwechseln kannst, dann hast Du sozusagen ein Backupsystem. Das würde dann Sinn machen …

Gruß
Daniel

na ja… ich werds ma probieren den ansaugstutzen wollt ich aus kupfer löten… das wird dann auch luft dicht…

werde bericht erstatten wenns geklappt hat…

ach und das mit den atomkraftwerken… mega lustig…

da würd ich lieber einen großen hin bauen. ich versteh den sinn von zweien nicht.

nee… aba die sollten dann rechtds unten unter der seitenbacke her schaun… is aba auch egal!!!

meint oder weis wer ob das klappt??? oder überhaupt könnte???

Naja also grundsetzlich könnt ich mir schon vorstellen, dass das geht....

aber wie willst du das mit der benzinzufuhr machen? den schlauch auf zwei enden umbauen....  wird wahrscheinlich nicht sehr dicht sein....

und wie soll das mit dem gaszug gehen... stell ich mir auch schwierig vor, außer du baust noch einen zweiten gaszug ein

ja und den ansaugstutzen auf zwei enden umschweißen wird auch nicht die leichteste übung sein....

Aber probiers aus und stell mal bilder online, falls es versucht hast.... würd mich auf jeden fall intressieren, wie das dann aussieht

Gruß

er sinn??? soll einfach nur cool aussehn  und es hat nich jeder

aba kann das klappen???