2 Stroke Insanity Hamburg

Hallo,
haben uns heuer zum ersten gemeinsamen „RIDEOUT“ hier in Hamburg am Gänsemarkt getroffen.

Trotz „verhangenem Wedder“ waren Roundabout 25 Oldschooler am Start.

Nach gemeinsamen Corso durch die Stadt, hinaus über die Elbchaussee nach Teufelsbrück, der sehr smart war, gabs dann noch ´nen netten Klönschnack an der Schanze.

Nur um das Thema kurz zu zentraliesieren:

SIP FORUM IS LION !

Allerdings bitte ich alle die dabei waren oder in Zukunft gerne mal vorbeirrocken möchten sich uns im Germanscooterforum anzuschliessen.

Bringt nämlich nichts dafür am Ende 20 Topics auf verschieden Pages laufen zu haben.

An dieser Stelle nochmals BIG UP an alle die dabei waren und in Zukunft mit uns reiten werden…

hey ganja,

hab euch durch die Elbchaussee schüsseln gesehen, da ist mir doch sofort eingefallen, was ich an dem Sonntag vergessen habe…!Beim nächsten Mal bin ich dabei!
Ciao!

jau, aber gerne doch…
schaut mal, hier gibt es erste fotos…

newschool a Chichiman

warum sollte es nur ein forum geben? gsf finde ich haeufig unangenehm. die leute die dort 5000posts haben, habe die meistens durch antworten wie „schmeiss mal die suche an“ bekommen. dabei ist gerade die suchfunktion dort unter aller sau, die findet nicht mal topics die genaus so heisse wie das suchwort!
klar, da wird viel geschrieben und das meiste ist auch schon oft durchgekaut worden, trozdem… zwei bis drei foren sind doch nicht zuviel.