2 FRAGEN!!!

hi leute ?
könntet ihr mir sagen welche hd original in nem 24er gaser drin ist ?
und welche würdet ihr mir zum einfahren von nem 139er malossi und sito empfehlen ?
MfG [email protected][:dance2:] [:dance3:] [:dance2:]

Du solltest auf jeden Fall ne größere HD reinschrauben. Die Vorzündung mußt Du nicht umstellen (er läuft auch so), aber es wäre aus thermischen Gründen sehr ratsam. Also Zündung direkt mit verstellen.
so long…[:rotate:]

mit org. Puff hatte ich ne 116 HD
Bitte Zündung auf jeden fall umstellen: bringt Leistung und Zuverlässigkeit…was will man mehr?

Second place is first loser…

Hi!
Auf dem 139er Malle mit Sito dürfte in etwa eine 114er passen ±2Nummern!

danke für die antworten !
meint ihr 116 zum einfahren oder überhaupt oder soll man nach dem einfahren keine andere hd reintun wenn jetzt zum beispiel die 116 paßt ?
welche hat denn der 24er gaser orig. ?
also wenn ich jetzt 200 km ohne eingestellte zündung fahr macht es auch nix aber dann schon umstellen !
wie war dass 1grad ist 1mm nach rechts ?
wieviel grad hat ne p80x (bj82) orig ?

die 18 grad : ist das die markierung( bj 82 hat nur eine) die ich hab also VORERST muß ich quasi für 16 grad vor OT 2mm nach recht drehen oder ?
wieviel grad vor OT hat der 139er malossi !
also 116 ist ne gute basis und dann kann ich immernoch hoch btz runter gehen ?
wieviel drehungen habt ihr die leerlaufgemischschraube( die die man halt verstellen kann ohne den luftfilter zu demontieren ) rausgedreht ?
ich hab 3,5 !

24 E hat die Düse 116
24 G hat die Düse 110

Würde 3 Nummern größer nehmen.

welcher ist der ohne getrennschmierung ?
kann es auch sein daß man bei nem malossi keine andere hd braucht und anhand der standgasschraube das gemisch fetter macht ?
ist das ändern der vorzündung plicht oder kann es sein daß der roller auchg so super fährt ?

Das steht doch alles im Sip Katalog. Die Zündung mußt du auf jeden Fall abblitzen lassen. Sonst hat das keinen Wert. MUß EINGESTELLT WERDEN!! Original 18 Grad Vorzündung. 1 Grad mit 1 mm ist zu schwammig… Durch Toleranzen in der Fertigung kann man das nie 100 % sagen. Probier mit den Düsen einfach aus. Nimm erstmal die 116er. Wenn sie damit gut läuft, fahr den Zylinder damit ein…