190er conversion

hallo

habe den 190er conversion ,auf meiner smallframe installiert[:D]

kann mir jemand sagen ,wieviel leistung ca .......der 190er auf der lambretta bringt ??

mit 30er dellorto

 

so, nen monat später... läuft das teil?

so .......gerade ist mir ein design in den kopf gekommen ,wird wohl fantasy.............

ne mischung aus drachen und libellenform, oder sowas ähnliches

und dann laß ich ihn wahrscheinlich schön rosten ,das er alt aussieht[:D]

naja , so richtig hölle ,wird der wohl nicht sein

aber zum shoppern reichts[:D]

hat den keiner angaben zu dem satz ?

 

lüfterrad fertig,nur noch konus anschrauben.......

.jetzt fehlt mir noch ne zündung[:S]

muß ich wohl aus meinen malle ausbauen,zum probestart[:D]

tja..........leider keine zeit ,aber bin noch dran[:S]

vorderrad habe ich jetzt bekommen ,paßt auch ...........muß nur den achsbolzen verlängern

denke nächste woche kann ich den esel auf die beine stellen

neue zündung habe ich auch drin ,bei der alten war die grundplatte zu sehr zerfräßt[8-|]konnte man kaum festkriegen[+o(]

habe mir auch ne paar gedanken über das design gemacht ,bin aber zu dem entschluss gekommen das ich einfach den hobel irgendwann mit in die firma nehme und einfach was dran rumbrate

habe nur eine ungefähre richtung......... und die heißt ,ein paar rundungen müssen ran

also wird der rahmen ,noch jede menge arbeit machen und den lenker werde ich auch selber bauen[:D]

letztes jahr ,habe ich ja mehr an meinen auto geschraubt,dieses jahr.... will ich aber wieder mehr am roller schrauben...........habe ich mir jedenfalls vorgenommen[;)]

 

 

 

wer etwas mehr wissen, oder sehen möchte ,sollte unter" shop shopp shopper "im smallframebereich mal reinschauen,da sollten noch einige details zu sehen sein.

 

hier mal ne kleine design frage

welche rückansicht findet ihr besser ? links oder rechts

 

Hi,

 

 

hab leider keine Werte wird aber sicher ne Höllenmarie!!

 

 

ok und wild????

muß noch das lüfterrad abdrehen

wild ist der bestimmt nicht,hoffe aber auf guten sound und kraft im unteren drehzahlbereich

ist ja für mein shopper[:D]

Ich weiß ist schon ein halbes Jahr alt [:$] Aber würde gerne wissen wies jetzt weiter gegangen ist! Motor mitsamt dem Chopper wie geplant abgegeben? Oder hasten noch. Lief er mal?

 

Gruß

So und gibts mal wieder was neues oder noch keine Zeit gehabt :)

Hab mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen und bin gespannt wie es weitergeht ;)

15-20 ps sollten da schon drin sein kommt auf gaser auspuff usw an sag ich dir aber bestimm nichts neues

 

was hast da für ein kolben drin????

ne ps leistung oder was willst da wissen???

so ........der start war ohne probleme,wenn nur alle immer so gut starten würden

[View:http://www.youtube.com/watch?v=S_BD74ks_2A]

 

ungefähre ps leistung ,oder drehzahlirgendwelche angaben

mit was ist der satz ca. angegeben mit 30er dellorto

nur mal um ein paar daten zu haben,zum vergleich

die 190er waren meist suzuki-conversions und basis ist meistens ein aufgebohrter 150er gewesen.

leistung liegt wie von joscha angegeben je nach setup zwischen 15-20ps.

leistungsabgabe eher drehmomentorientiert also was für deinen chopper [;)]

jepp.......ist ne aufgebohrter 150er ,danke für die info

das bestätigt meine vermutung und wie auch der scytheman schon sagte 15-20 ps und drehmoment ist genau das was ich brauche

denke mal das ich bei 17-18 ps liegen werde,habe am zylinder noch gefeilt und ne membran ist auch drin

leider nur noch 164 ccm ,mußte ihn am 50er hub anpassen [:D]

welle ist auch ne bischen gemacht[:D]und auspuff is ja auch nicht so schlecht........ denke ich.

 

hoffe das funzt alles miteinander[:P]

na dann sehen wir uns spätestens in stockach auf der quartermile in der prototypenklasse! ;-)

so......hatte den motor mit zum campen,kickstarterritzel ist getauscht,kickt wieder einwandfrei..........kann also bald probestarten,hoffe ich[:D]