19.19 SHB Dell'orto in V50 mit Orginalzylinder

Ich habe da ein problem

ich bekomme in en paar wochen einen top perrmance futura 78ccm Rennsatz von einem bekannten dieser hat mir gesagt dass ich auf jeden fall einen 19er vergaser brauche.ich hab mir jetzt eine SHB 19.19 vergaserkit von dellorto bestellt das ist heut angekommen und ich habs gleich eingebaut… so fertig. angkickt und??? nichts. dann hab ich das gute stück versucht durch anschieben zu starten doch er zündete nur anfangts kurz als ih gasgegeben habe gab es keine zündung mehr.Ich habe den orginalzylinder von piaggo drin könnt ihr mir vielleicht helfen???

MFG

Vergasereinstellung hatt Ich hier - http://50ccm.de.tt - genauestens beschrieben.

1000 Mal ediert,1000 mal is nix passiert - - -

auf dem fuffi ist der gaser zu groß.

zum top performance: gute wahl! da past der 19/19er sicher. welche primär fähst denn mit dem?

Hast du denn schon den Einlaß angepaßt???
Wenn nicht wird dir der Vergaser eh nichts bringen!

Ei logg dich da doch einfach ma ein - - - http://groups.msn.com/50ccm/vespatipps.msnw?action=get_message&mview=0&ID_Message=442&LastModified=4675440522738215235

Wer Vespas nachmacht oder verfälscht,oder nachgemachte oder verfälschte unter seinen Arsch klemmt,wird mit ewigem Durchfall belohnt - - -

danke für die antworten!!!

kann ich den vergaser irgndwie auf den zylinder einstellen???

Da hat er recht,der Bub - - -

1000 Mal ediert,1000 mal is nix passiert - - -

vielleicht findest du auf setup.small-frame.de eine vergleichbare konfiguration.
den einlaß mußt du bei 'nem 19er nicht bearbeiten, der ist nämlich schon original genauso groß wie ein 19er.

r

Die Strömungsgeschwindigkeit ist mit dem O-Zylinder viel zu gering.Das reisst kein Sprit aus der Düse

wie schon gesagt, der vergaser ist für den 50er zyli viel zu groß. da brauchst nur massen an sprit bei gleicher oder weniger leistung.
warte bis du den 78er zyli hast. dann brauchst nur einmal einzustellen.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

kannst du mir den genauen link auf 50cm.de.tt schicken???