180er Runnermotor

Hallo.

Wie bau ich den 180er original von SIP bestellt mit
Scheibenbremse hinten an mein 125er
mit Trommel hinten…ich weiß schjrauben los und
wieder fest…hahaha
[:rolleyes:]
Im ernst.
Was kosten mich die Teile für Scheibenbremse hinten?
Also Scheibe,Felge etc…

Danke für eure Mühe[:dance3:]

[:bounce:]

tune on…

RATPACK

I love big Tits and Scoots

Danke @ PxPaule für die Werbung

also das ist kein Original Motor sondern ein MALOSSI gehäuse, NAGELNAU und Verstärkt.

Die Hintere Bremsscheibe mit Felgenadapter findest du in meiner anderen Auktion >>> HIER <<<

eine Hinter felge dafür hätte ich auch noch. Woher kommst du den, kannst gerne mal bei mir vorbei kommen.

Gruss Freddy

Und wenn du die 13" Felge drauf hast, brauchst du einen anderen Reifen mit höherem Loadindex !!!

bedeutet das du hast dann eine Hinterradfelge mit großer Trommelbremse übrig? [:D] Wäre ich sehr daran interessiert…

Ansonsten war dein Ansatz gar nicht so falsch… Schrauben los und wieder fest, Motor an sich mit allem passt, alles zur Scheibenbremse gehörende ist ja wahrscheinlich am Motor dran (Bremssattel, Scheibe, Felge), ansonsten gibts das dauernd auf ebay. Alles was du dann brauchst ist entweder eine lange hydraulikleitung und ein Bremsdruckgeber für die linke Seite für den Lenker, oder du baust (hab ich allerdings bei Automatikrollern noch nie gesehen) auf Teilhydraulisch um, baust also nen Teilhydraulikgeber irgendwo unter die Verkleidung und erst ab da eine Hydraulikleitung zur Bremse. Danach entlüften (lassen) und Spass haben!

Edit:
genauer lesen… :stuck_out_tongue:

Musst erstmal schaun was an deinem Motor alles an Teilen dran ist. Bei ebay gibts grad 2 komplette Scheibenbremsgrundplatten und Felgen für Scheibenbremse zuhauf…

Mach mal ein Foto vom Motor/ der Radaufnahme hinten.

[:rolleyes:]
Hab grad bei SIP erfahren,daß die 12er Felgen bei
Scheibe hinten nicht mehr ausreichen und ich somit
13 Zoll bräuchte…
[:’(]
Das wird dann ja doch recht teuer schätz ich.
Glaub ich seh mich dann mal lieber nach n180er
ohne Scheibe hinten oder nach n originalen
125er Motor um.
Mal schaun was so geht… [:dance1:]

schau doch mal hier:
Gilera 180 Motor
vielleicht kannse dir den kaufn ?

[:O]

Hm, wollt den 180er Komplettmotor
bei SIP kaufen.
Meinst du das da der Sattel und Scheibe bei is?
Müsst man mal anrufen,wa?[:rotate:]
Ja hätte dann vielleicht ne Felge für Trommel
über.Kann man sich ja später drüber
unterhalten,wenns akut is.

MFG,Frank

[:bounce:]

Danke @ PxPaule für die Werbung

also das ist kein Original Motor sondern ein MALOSSI gehäuse, NAGELNAU und Verstärkt.

Die Hintere Bremsscheibe mit Felgenadapter findest du in meiner anderen Auktion >>> HIER <<<

eine Hinter felge dafür hätte ich auch noch. Woher kommst du den, kannst gerne mal bei mir vorbei kommen.

Gruss Freddy