177er polini ?

erstma frohes neues!! :slight_smile:

suche für meine px nen 177er satz. hat wer einen gut erhaltenen günsitg über?

und noch ne frage.
fahr zur zeit 125ccm. würd gern, falls das mit dem 177er satz
nicht klappt) ein sportauspuff draufmachen, aber kein sito+
mehr, obwohl der nichtma so schlecht ist.
würd gern ein polini righthand bzw lefthand (ist besser für die kurvenlage) draufmachen.
meint ihr das bringt was?

würd mich auf ne antwort freuen.

hmmm…

ist halt auch etwas teurer…
und der polini kostet halt nur knapp 70euro und
man bekommt ihn eingetragen (mit etwas geschick bzw
dämmwolle)

Also ich kann Dir von meinen Erfahrungen nur sagen, daß die italienischen Tröten, wie polini oder Leo Vinci auf originalem Motor nur minimal was bringen. Ich würd an Deiner Stelle die paar Kröten mehr bezahlen und einen englischen kaufen, z.B. SIP Performance. Da merkst dann schon a bisserl mehr. Mußt jedoch dann Deine Hauptdüse auch vergrößern, da der Motor sonst zu mager läuft und sich dann fressen kann.

servus blaa,

nen zyli hab ich leider nicht, aber ein paar tips:

ich fahr den 177er polini, das ist ein super zylinder, aus dem man auch echt was raushohlen kann.
ich hab auch den polini auspuff, da es bei mir halt geldmässig auch nicht gerade GOLDIG aussieht. aber: der auspuff ist gar nicht schlecht, vorallem auf dem polini zylinder.
also so unbedingt wichtig, sind die SIP anlagen auch nicht, klar, die mehrleistung ist schon fett.
und das die SIP anlage besser ist als der polini ist auch klar!

aber wie gesagt, 177er polini + polini auspuff ist echt OK.

ich habe noch nen 24er SI vergaser und eine rennwelle + cosa kupplung.—> SEHR GEILER MOTOR, und haltbar.

noch fragen?

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Also teurer sind sie schon. Da hast recht.
Aber die englischen eintragen, müßte normal gar kein Problem sein. Jeder Tüv, der Dir die italienischen einträgt, müßte normal mit ner Briefkopie von den englischen dann auch damit einverstanden sein.
Und in meinen Augen machen die italienischen außer viel Krach, sonst „fast“ gar nix.
Aber vielleicht hat noch jemand andere Erfahrungen gemacht.