177er Polini

Servus Leute.
Hat einer von euch schon eine Langhubwelle mit einem 177er Polini verbaut? Ich will meine 139er Vespa auf 177ccm aufrüsten und dachte daß ich noch eine 23/64 er und einen 24er Vergaser einbaue.Hat jemand damit Erfahrung und wenn ja bringt ein Sito plus noch was, Beim Mallossi hat er außer Lautstärke nicht viel gebracht(etwas besserer Durchzug)?Endgeschwindigkeit und ob der Polini langlebig ist wäre net zu wissen.

Hi Flo!
In meiner 150 Sprint Bj. 65 schlummert jetzt ein 80er PX mit:

gefräste Überströme
gefräster Einlass
angepasster 177er Polini
24er Gaser T5
Langhubwelle
23/64 Übersetzung
verstärkter Kupplung
Sip Performance
HP4 Lüfterrad
Tomaselli chrom
& Nology
alles vom S.I.P.

Ich bin nur in der Stadt und ein bisschen auf Landstraßen unterwegs und dafür habe ich meine neue Droge gefunden…

Im 1. , 2. & 3. Gang bekommt das Vorderrad Flügel. Es macht einfach nur Spass und der Sound ist der letzte Kick!!!

Viel Spass noch beim schrauben

Phille

P.S. : Dem Robert kannst Du echt vertrauen. Der weiß wovon er redet…

hi.

is der 24er nicht zu klein für den 177er? würd mich interessiern

rock the house [:dance2:]

Hi,
es kommt darauf an wo Du deinen Roller hauptsächlich fährst.
Wenn Du den Bock hauptsächlich mit Vollgas über Landstraßen und die Autobahn drückst, wäre ein 28er Gaser schon schlauer. Der nimmt auch etwas von der thermischen Überlastung weg, ich fahr hauptsächlich in der Stadt und da hatte ich noch keine Probleme.
Ein weiterer Vorteil vom 24er Si ist dass er einen sehr kurzen Ansaugweg im Gegensatz zum 28er/30er hat. Das bringt unten herrraus noch ein bisschen mehr spritzigkeit.
Du musst Dir halt wieder überlegen wo Du Dein Baby öfter fährst…

Bis denne

hi flo
also ich würd mir auf jeden fall ein 125er oder ein 200er getriebe reinbauen, weil mit dem primär packt er warscheinlich den 4ten gang nicht mehr.
langlebig? wenn den gut einfahrsch dann wahrscheinlich schon.
[:dance1:]

Ich kenn Leute die fahren nen 210er mit 24er Gaser?!?

Hab selber meinen 177er DR mit 20er gefahren. Was ich allerdings beim Polinski nimmer tun würd [;)]

Verkaufe PX 80 - PREISSENKUNG
Bastelroller!
90% komplet. Dazu gibs:
135er ohne Kolben, Sturzbügel, Utah Spoiler, Yankeebank gerissen, Garelli Schutzblech + Haufenweise kleinkram!
200 Oiro Vhb
Bilder: BugHardcore[ät]gmx.de